Auf einen Blick
- Aufgaben: Leite dein eigenes Team und setze Vertriebsstrategien um.
- Arbeitgeber: Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit 42 Jahren Erfahrung im Finanzbereich.
- Mitarbeitervorteile: Genieße flexible Arbeitsmöglichkeiten und ein attraktives Provisionssystem.
- Warum dieser Job: Gestalte deine Karriere in einem dynamischen Umfeld mit vielen Entwicklungschancen.
- Gewünschte Qualifikationen: Du solltest Führungskompetenz und eine Ausbildung im Finanzbereich haben.
- Andere Informationen: Erhalte Unterstützung durch ein Netzwerk von Experten ohne Provisionsteilung.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Im Rahmen der bundesweiten Expansion suchen wir Führungs- und Vertriebspersönlichkeiten als Organisationsleiter / -innen für den Bereich Private Finance. In dieser Position sind Sie für den Auf- und Ausbau Ihrer Organisation verantwortlich, wobei wir Sie auf Wunsch komplett unterstützen.
Ihre Aufgaben:
- Initiieren und Umsetzen von Vertriebsmaßnahmen mit Unterstützung im Bereich Marketing
- Steuerung der Aus- und Weiterbildung mit einer Auswahl an über 200 Seminaren u.v.m.
- Eigene Kundenberatung der direkt von Ihnen betreuten Kunden
Kurzum: Auf Sie wartet eine unternehmerische und lukrative Aufgabe mit einer klaren Perspektive und vielen Gestaltungsmöglichkeiten. Hierbei unterstützen wir Sie mit 42 Jahren Erfahrung!
Sie haben:
- Eine positive und unternehmerische Grundeinstellung
- Führungskompetenz und Teamfähigkeit
- Eine Ausbildung zum Bankkaufmann oder die Erlaubnis im Bereich Finanzierungen, Versicherungen und/oder Immobilien
Wir bieten:
- Produktvielfalt mit über 400 Produktpartnern
- Beratungstools: Digitale Tools für eine zeitgemäße Beratung online oder vor Ort mit DIN-Analyse
- Support: Unterstützung durch ein Netzwerk aus Führungskräften und Spezialisten in allen Produktbereichen ohne Provisionsteilung
- Verdienstmöglichkeiten: Ein attraktives Provisionssystem und leistungsbezogene Geschäftspläne
Senden Sie Ihre Kurzbewerbung an Frau Menger-Kölle unter b.menger-koelle@fgheilbronn.de oder für einen Erstkontakt telefonisch unter 07131 6243-124.
Orgaleiter / Führungskraft (w / m / d) Arbeitgeber: FG FINANZ-SERVICE AG
Kontaktperson:
FG FINANZ-SERVICE AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Orgaleiter / Führungskraft (w / m / d)
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit ehemaligen Kollegen oder Bekannten, die bereits in der Finanzbranche tätig sind. Sie können dir wertvolle Einblicke geben und möglicherweise sogar eine Empfehlung aussprechen.
✨Tip Nummer 2
Informiere dich über aktuelle Trends im Bereich Private Finance. Zeige in Gesprächen, dass du über die neuesten Entwicklungen Bescheid weißt und wie du diese in deiner zukünftigen Rolle umsetzen könntest.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf mögliche Fragen zur Führungskompetenz vor. Überlege dir konkrete Beispiele aus deiner bisherigen Karriere, die deine Teamfähigkeit und deinen unternehmerischen Ansatz verdeutlichen.
✨Tip Nummer 4
Zeige deine Begeisterung für die Position und das Unternehmen. Informiere dich über die Werte und die Kultur von StudySmarter und bringe diese Aspekte in deinen Gesprächen zur Sprache.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Orgaleiter / Führungskraft (w / m / d)
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Unternehmensrecherche: Informiere dich über das Unternehmen, bei dem du dich bewirbst. Verstehe die Unternehmensphilosophie und die angebotenen Dienstleistungen im Bereich Private Finance, um deine Motivation in der Bewerbung klar darzustellen.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er deine Führungskompetenzen und Erfahrungen im Vertrieb hervorhebt. Betone relevante Qualifikationen, wie deine Ausbildung zum Bankkaufmann oder Erfahrungen in der Finanzberatung.
Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du deine unternehmerische Grundeinstellung und Teamfähigkeit darstellst. Erkläre, warum du die ideale Person für die Position des Organisationsleiters bist und wie du zur Expansion des Unternehmens beitragen kannst.
Prüfung der Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, überprüfe alle Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Achte darauf, dass dein Lebenslauf und das Motivationsschreiben gut strukturiert und fehlerfrei sind.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei FG FINANZ-SERVICE AG vorbereitest
✨Bereite dich auf die Unternehmenswerte vor
Informiere dich über die Werte und die Unternehmenskultur des Unternehmens. Zeige im Interview, dass du diese Werte teilst und wie du sie in deiner bisherigen Karriere umgesetzt hast.
✨Präsentiere deine Führungskompetenzen
Bereite konkrete Beispiele vor, die deine Führungskompetenz und Teamfähigkeit demonstrieren. Erkläre, wie du Teams motiviert und erfolgreich geleitet hast, um Vertriebsziele zu erreichen.
✨Verstehe die Branche
Mache dich mit den aktuellen Trends und Herausforderungen im Bereich Private Finance vertraut. Dies zeigt dein Engagement und deine Bereitschaft, in diesem Bereich erfolgreich zu sein.
✨Fragen stellen
Bereite einige durchdachte Fragen vor, die du am Ende des Interviews stellen kannst. Dies zeigt dein Interesse an der Position und hilft dir, mehr über die Erwartungen und Ziele des Unternehmens zu erfahren.