So machst du einen Unterschied Du bist unsere erste Stimme und das erste LĂ€cheln fĂŒr unsere Kunden â per Telefon und E-Mail. Du sorgst dafĂŒr, dass unsere Kunden sich verstanden und bestens betreut fĂŒhlen. Konkret heiĂt das: Du beantwortest Kundenanfragen mit Herz, Verstand und einer positiven Ausstrahlung Du arbeitest eng mit unseren Berater:innen zusammen und unterstĂŒtzt bei allen Service-Prozessen Du bist die Schnittstelle zu Versicherern und Vertriebspartnern Du kĂŒmmerst dich um AntrĂ€ge, VertragsĂ€nderungen und Schadenmeldungen Du hĂ€ltst unsere Kundendaten im CRM aktuell und sauber Das bringst du dafĂŒr mit eine abgeschlossene kaufmĂ€nnische oder serviceorientierte Ausbildung sowie idealerweise Erfahrung im kundenorientierten Bereich (z.B. Kundenservice, -betreuung oder Sachbearbeitung) du bist zuverlĂ€ssig, arbeitest sorgfĂ€ltig und stehst hinter einem exzellenten Service KommunikationsstĂ€rke am Telefon sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift einen sicheren Umgang mit dem PC sowie gĂ€ngigen EDV-Programmen SpaĂ an der Arbeit mit Menschen, ein freundliches Auftreten und TeamfĂ€higkeit Vorkenntnisse in Versicherungen oder Finanzen sind hilfreich, aber keine Voraussetzung; Motivation und Lernbereitschaft zĂ€hlen mehr! Was wir dir dafĂŒr bieten: moderne, schnelle und zukunftsfĂ€hige Technologie einen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristetem ArbeitsverhĂ€ltnis hybrides Arbeiten, d.h.1â2 Tage pro Woche im BĂŒro, die restliche Zeit ĂŒberwiegend im Homeoffice Top-Chance fĂŒr Berufs- und Quereinsteiger monatliches Deutschland-Ticket vielfĂ€ltige Fitnessangebote von unserem Partner Wellhub kostenfreie GetrĂ€nke, frisches Obst und coole Team-Events und: die besten Kollegen und Kolleginnen der Welt!
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