Einkäuferin / Einkäufer öffentliche Beschaffung (80% - 100%)
Jetzt bewerben
Einkäuferin / Einkäufer öffentliche Beschaffung (80% - 100%)

Einkäuferin / Einkäufer öffentliche Beschaffung (80% - 100%)

Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
F

Sie führen bereits heute verschiedenste Beschaffungsvorhaben in der öffentlichen Verwaltung eigenständig durch und haben ein Herz für die ICT? Die Digitalisierung ist für sie Daily Business und sie möchten sich dafür engagieren? Das Team Beschaffung sucht Sie als motivierte, engagierte und proaktive Teamkollegin oder Teamkollegen, die/der den Fachbereich mitgestaltet und hilft, diesen weiterzuentwickeln.

Ihre Aufgaben

  • ICT-Beschaffungen nach IVöB durchführen
  • Vertrags-, Lieferantenmanagement sowie das lokale Beschaffungscontrolling sicherstellen
  • Bedarfsstellen in Ausschreibungen und beim Abruf unserer ICT-Leistungen beraten und unterstützen
  • SAP-Bestellabwicklung und -Stammdatenbewirtschaftung in unserer Organisation sicherstellen
  • Unsere Beschaffungs-Leistungen im Fachbereich weiter entwickeln und professionalisieren

Ihr Profil

  • Fachhochschul-/ Universitätsabschluss (Bachelor) in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik mit Weiterbildung im Einkaufs- / Beschaffungswesen (Spezialist/-in öffentliche Beschaffung mit eidg. Fachausweis), vorzugsweise zusätzlich im Projektmanagement
  • Mehrjährige und fundierte Erfahrungen im Bereich von öffentlichen Beschaffungen nach IVöB
  • Vertiefte Kenntnisse des Vertragsrechts
  • Mehrjährige und fundierte Erfahrungen in der Nutzung von SAP (Einkauf und Finanzen)

Wir bieten Ihnen

Kontakt

Neugierig? Ihr Kontakt bei Fragen: Sarah Brügger, Personalberaterin, Telefon +41 31 635 54 54,

Angaben zum Unternehmen

Das Amt für Informatik und Organisation (KAIO) ist das Kompetenzzentrum für die Umsetzung der Digitalisierung in der Kantonsverwaltung. Mit standardisierten Dienstleistungen in den Bereichen Organisation, Sicherheit, Applikationen, Arbeitsplatz und Infrastruktur bieten wir unserer Kundschaft die Möglichkeit, ihr Geschäft digital zu transformieren und sich ganz auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren. Wir stellen auch kantonsweit den zentralen Support für die ICT-Grundversorgung sicher.

Die Zentrale Beschaffungsstelle ICT (ZBS ICT) ist im Amt für Informatik und Organisation des Kantons Bern (KAIO) angesiedelt und verantwortet ein Beschaffungsvolumen von rund 100 Millionen Franken. Das Team der ZBS ICT stellt das Beschaffungs-, Vertrags-, Lieferanten- und Lizenzmanagement sicher und verantwortet die SAP-Bestellabwicklung und -Stammdatenbewirtschaftung.#J-18808-Ljbffr

F

Kontaktperson:

Finanzdirektion des Kanton Bern HR Team

Einkäuferin / Einkäufer öffentliche Beschaffung (80% - 100%)
Finanzdirektion des Kanton Bern
Jetzt bewerben
F
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>