Station Agent/ Kundenbetreuung (m/f/x)
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FINN

FINN ist die unabhängige Plattform für Auto-Abos von über 30 Marken. Mit wenigen Klicks ein Auto abonnieren, das in wenigen Tagen direkt vor die Haustür geliefert wird: FINN bietet einen Rundum-Sorglos-Service und kümmert sich um Versicherung, Finanzierung, Anmeldung, Steuern oder auch Wartung. Dazu unterstützt FINN zertifizierte Klimaschutzprojekte und kompensiert damit den CO2-Fußabdruck jedes Fahrzeuges aller Antriebsarten – von der Produktion bis hin zu jedem gefahrenen Kilometer. FINN wurde 2019 in München gegründet. Die Mission: einen positiven Einfluss durch unkomplizierte Mobilität auf Menschen, Unternehmen und den Planeten nehmen.

Weitere Informationen: www.finn.com

Deine Rolle

Als Assistant Station Manager unterstützt du die Standortleitung im täglichen Betrieb und trägst Verantwortung für reibungslose Abläufe, hohe Kundenzufriedenheit und operative Exzellenz. Dein Fokus dabei ist die Gestaltung eines einzigartigen Kundenerlebnisses, mit dem du die Basis für langfristige Kundenbeziehungen schaffst. Du arbeitest eng mit Operations, Customer Experience und Logistics zusammen, um Prozesse zu verbessern und die Qualität stetig zu erhöhen.

Deine Benefits

  • Wachstumsstarkes Startup: Bei FINN erwartet dich enormes Entwicklungspotenzial in einem modernen, technologiegetriebenen Umfeld.
  • Attraktive Vergütung & Ausstattung: Freu dich auf ein wettbewerbsfähiges Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, MacBook und Zuschüsse für Fitness, Bike-Leasing und dein FINN Auto.
  • Weiterentwicklung: Du erhältst jährlich ein Weiterbildungsbudget von 1.500 €, um deine beruflichen Fähigkeiten gezielt auszubauen – von Kommunikation über Organisation bis Leadership.
  • Flexible Arbeitsumgebung: Arbeite aus unserem modernen Büro im Herzen von München oder mobil innerhalb Deutschlands. Genieße flache Hierarchien, schnellen Austausch und echten Teamspirit.

Deine Ziele

  • Customer-first: Du schaffst ein herausragendes Kundenerlebnis und legst die Basis für Loyalität und Weiterempfehlung.
  • Operational Excellence: Du stellst sicher, dass alle Prozesse an der FINN Stationreibungslos laufen – von der Fahrzeugübergabe und -rückgabe bis zur Disposition und Lieferkoordination.
  • Verantwortung übernehmen: Du übernimmst eigenständig Teilbereiche im Tagesgeschäft, unterstützt die Standortleitung bei Entscheidungen und sorgst für effiziente Abläufe.
  • Prozessverbesserung: Mit deinen Ideen trägst du zur Weiterentwicklung der Customer Experience und der internen Prozesse bei – und setzt neue Standards im operativen Betrieb.
  • Teamzusammenarbeit: Du arbeitest eng mit Sales, Operations und Logistics zusammen, um eine nahtlose und positive Customer Journey sicherzustellen.

Dein Profil

  • 1-3 Jahre Erfahrung in einem kundenorientierten Umfeld (z. B. Gastronomie, Hotellerie, Automobilbranche, Mietwagen o. ä.).
  • Du bist kommunikationsstark, serviceorientiert und empathisch im Umgang mit Kund:innen.
  • Du denkst unternehmerisch, übernimmst Verantwortung und willst aktiv gestalten – nicht nur ausführen.
  • Du bringst eine schnelle Auffassungsgabe mit, arbeitest lösungsorientiert und bleibst auch in stressigen Phasen ruhig und strukturiert.
  • Führerschein Klasse B (PKW) erforderlich.
  • Fließende Deutschkenntnisse (C2) und sehr gutes Englisch.

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Gleiche Chancen für Alle

FINN steht für die Chancengleichheit aller ein. Wir begrüßen und feiern Vielfalt und setzen uns dafür ein, ein inklusives Arbeitsumfeld für alle Mitarbeiter:innen zu schaffen. Wir stehen allen Personengruppen offen, unabhängig von Alter, Hautfarbe, Herkunft, Ethnizität, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, Geschlechtsidentität und/oder -ausdruck, Familienstand oder anderen gesetzlich geschützten Merkmalen.

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Kontaktperson:

FINN HR Team

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Standort: München
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