## Ihre Aufgaben – Anlaufstelle bei Fragen & Problemen (1st/2nd Level Support) – System- & Netzwerküberwachung sowie Fehleranalyse, Problembehebung, Performanceoptimierung und Dokumentation – Installation und Administration von Servern, Workstations, Netzwerkequipment und Peripherie – Mitwirkung bei der Planung und Implementierung von Erweiterungen und neuen Lösungen ## Unsere Anforderungen – Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder eine vergleichbare (oder bessere) Qualifikation – Erfahrung im Benutzer Support und der Administration von Workstations – Erste Erfahrungen in der Server- & Netzwerkadministration, idealerweise auch in einem Rechenzentrum – Kenntnisse in aktuellen Windows-Betriebssystemen, erste Linux Kenntnisse wünschenswert – Eine sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitseinstellung – Teamfähigkeit, Flexibilität und Leistungsbereitschaft – Interesse sich in neue Technologien und Themenbereiche einzuarbeiten – Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse ## Wir bieten – ein leistungsgerechtes Jahreseinkommen – 30 Tage Urlaubsanspruch, plus freie Tage am 24. und 31.12. – ein hybrides Arbeitsmodell – Einen sicheren Arbeitsplatz – Eine fundierte Einarbeitung – Obst, Snacks und Erfrischungsgetränke – Kostenloses Firmen-Bike (SwapFiets) – Ermäßigte Urban Sports Club Mitgliedschaft
Kontaktperson:
Finovesta HR Team