IHRE HAUPTAUFGABEN
- Fachliche und personelle Führung der Abteilung Logistik (10 Mitarbeitende)
- Analysieren und Optimieren der Wertschöpfungsprozesse entlang der gesamten Lieferkette
- Entwickeln und Implementieren von nachhaltigen Verbesserungsmassnahmen im Supply Chain Management
- Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern zur Sicherstellung effizienter Material- und Informationsflüsse
- Verantwortung für Projekte zur Effizienzsteigerung und Digitalisierung in der Supply Chain
- Monitoring und Reporting von Kennzahlen zur Bewertung der Optimierungsmassnahmen
- Unterstützung beim Erstellen von Richtlinien sowie deren Schulung und Auditierung
IHR PROFIL
- Abgeschlossene technische Grundausbildung als Polymechaniker/in, Automatiker/in oder vergleichbar
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management
- Sie bringen erste nachweisebare Projekterfahrungen mit; Implementieren und Optimieren von Produktions- und Lieferprozesse
- Kenntnisse in Lean-Management, Six Sigma oder vergleichbaren Optimierungsansätzen von Vorteil
- Sehr gute EDV-Kenntnisse in den Bereichen MS Office und SAP wünschenswert
- Freude an der Arbeit in einem dynamischen Umfeld und Motivation, gemeinsam Ziele zu erreichen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
WARUM SOLLTEN SIE TEIL DER FISCHER GRUPPE WERDEN?
Neuer Horizont in einem innovativen und kollegialen Umfeld gesucht? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Unsere Mitarbeitenden sind unser Kapital, die das familiengeführte Unternehmen zu dem machen, was es ist und einen loyalen wie wertschätzenden Umgang leben. Wir sind an motivierten, erfolgsorientierten Mitarbeitenden interessiert, welche Ihr Wissen und Können weiterbringen wollen. Deshalb investieren wir gerne in die Zukunft und bieten moderne wie faire Anstellungsbedingungen. Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich. Wir freuen uns auf Sie.
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Kontaktperson:
FISCHER AG Präzisionsspindeln HR Team