Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen kommunikationsstarken Mitarbeiter (m/w/d) Telefonzentrale / Service-Center in Teilzeit (27 Stunden/Woche).In dieser Position bist Du die erste Stimme von Fischer Automobile – freundlich, kompetent und serviceorientiert.
DEINE AUFGABEN
- Kundenbetreuung am Telefon: Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Anrufe sowie professionelle Bearbeitung von Kundenanliegen
- Koordination: Enge Zusammenarbeit mit den Fachabteilungen, um Kundenanliegen schnell und zuverlässig zu bearbeiten
DAS BRINGST DU MIT
- Erfahrung im Kundenservice / Callcenter oder Empfang von Vorteil
- Freundliches und souveränes Verhalten am Telefon
- Ausgeprägte Service- und Dienstleistungsorientierung
- Kommunikationsstärke und Zuverlässigkeit
- Gute EDV-Kenntnisse
UNSER ANGEBOT
- Modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
- Attraktive, leistungsorientierte Vergütung inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld
- Ein starkes Team mit echtem Zusammenhalt und klarer Zielorientierung
- Zahlreiche Mitarbeitervorteile wie z.b. Fahrradleasing oder Firmenfitness
- Ein innerbetriebliches Vermögensaufbaukonzept
- Ein betriebliches Gesundheitsmanagement
- Ein familiäres Betriebsklima mit einem freundschaftlichen Miteinander
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann bewirb Dich noch heute!
Wir freuen uns auf Deine Online-Bewerbung.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Fischer Automobile GmbH HR Team