Aufgaben
- Verantwortlich für die Betreuung der Kunden in der Westschweiz
- Gesamte Auftragsabwicklung von A-Z
- Erstellen und Nachfassen von Offerten
- Telefonische, technische Kundenberatung
- Unterstützung des Verkaufsaussendienstes
- Proaktive Mitarbeit bei der Generierung von Neukunden
Ihr Profil
- Kaufmännische oder technische Grundausbildung
- Freude an der Kundenberatung
- Sehr gute Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich
- Gute Deutschkenntnisse
- Ausgeprägte MS-Office und ERP-Erfahrung
- Teamplayer
Perspektiven
- Professionelle und sorgfältige Einarbeitung
- Attraktive Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen
- Gleitende Arbeitszeiten, 5 Wochen Ferien
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung per Email an:
Fischer Personal, Daniel Fischer
Breitingerstrasse 21,Zürich
jid9ce093ass jit0626ss jiy25ss
Sachbearbeiter Verkauf Arbeitgeber: Fischer Personal
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen eine professionelle Einarbeitung und ein unterstützendes Team, das Wert auf eine positive Arbeitsatmosphäre legt. Unsere attraktiven Anstellungsbedingungen, einschließlich flexibler Arbeitszeiten und großzügiger Urlaubsregelungen, fördern Ihre Work-Life-Balance und ermöglichen Ihnen, sich in Ihrer Rolle als Sachbearbeiter Verkauf in der Westschweiz weiterzuentwickeln. Zudem legen wir großen Wert auf die persönliche und berufliche Entwicklung unserer Mitarbeiter, was uns zu einem hervorragenden Arbeitgeber macht.
Kontaktperson:
Fischer Personal HR Team