Einstellungstermin: ab sofort
Arbeitszeit: Vollzeit
Ort: MĂĽnchen
Aufgaben
- KUNDENKONTAKT – Sie suchen bei der Arbeit auf der Fläche und an der Rezeption gemeinsam mit Ihren Mitarbeitern den regelmäßigen und engen Kundenkontakt.
- MITARBEITERFÜHRUNG – Sie haben die volle Personalverantwortung für Ihren Bereich, unterstützen die fachliche und persönliche Entwicklung Ihrer Mitarbeiter und entscheiden bei Ein- und Ausstellungen Ihrer Mitarbeiter selbst mit. Eine professionelle Recruiting Abteilung (In-House) steht Ihnen dabei mit Rat und Tat zur Seite.
- SALES – Sie betreuen, organisieren und pflegen die vertrieblichen Prozesse im Club.
- UNTERNEHMERISCHE VERANTWORTUNG – Sie organisieren Ihre Trainer-, Berater-, Rezeptions- und Reinigungsteams und stellen die bestmögliche Umsetzung des betrieblichen Ablaufs sicher. Zudem tragen Sie als Mitglied unseres Führungsteams eine unternehmerische Verantwortung und bringen aktiv Ideen zur Weiterentwicklung oder Verbesserung von Prozessen ein.
Qualifikationen
- SORGFALT UND ORGANISATION – die Fähigkeit den Überblick zu behalten und stets das RICHTIGE zu erkennen.
- KOMMUNIKATIONSSTÄRKE – für unsere Mitarbeiter und Kunden sind Sie in jeder Situation kompetenter Ansprechpartner und nehmen sich jedem Anliegen an.
- DRIVE UND ENERGIE – Kunde und Mitarbeiter erwarten von Ihnen ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit und Identifikation, die Sie auch nach einer anstrengenden Arbeitswoche noch zum Ausdruck bringen können.
- VERKAUFSGESCHICK – selbst voller Überzeugung von unserem Produkt, beraten und begeistern wir jeden Tag unsere Kunden und die, die es noch werden wollen aufs Neue.
- DYNAMIK UND SPORTLICHKEIT – Sie beflügeln den Spirit im Team und das produktive Miteinander in einer ambitionierten Arbeitsatmosphäre.
- VORBILDHAFTIGKEIT UND ENGAGEMENT – Sie haben in Sachen Zuverlässigkeit und Klarheit einen hohen Anspruch an Ihr eigenes Auftreten und Handeln.
- TEAMGEIST, FAIRNESS UND RESPEKT – Erfolg zeigt sich nicht ausschließlich in Zahlen. Die Art und Weise, wie Sie das Gelungene erreichen, spielt bei FIT STAR eine sehr wichtige Rolle.
Wir bieten
- Ein abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet in einem dynamischen Umfeld.
- Integration in ein qualifiziertes und motiviertes Team mit flachen Hierarchien.
- Eigene Gestaltung Ihrer flexiblen Arbeitswoche unter BerĂĽcksichtigung der betrieblichen Gegebenheiten.
- Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb der FIT STAR-Academy und dem persönlichen FIT STAR-Führungskräftecoaching.
- Außergewöhnliche Firmen- und Teamevents.
- Kostenfreier Zugang zu all unseren FIT STAR-Clubs und damit regelmäßiges Training in den innovativsten Studios Europas.
Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins an Sebastian Seemüller : job(at)fit-star.de.
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Kontaktperson:
FIT STAR Holding GmbH & Co. KG HR Team