Service Koordination / Einsatzplanung TechnikerInnen (all genders)
Jetzt bewerben
Service Koordination / Einsatzplanung TechnikerInnen (all genders)

Service Koordination / Einsatzplanung TechnikerInnen (all genders)

Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Home Office möglich (teilweise)
Jetzt bewerben
F

Unser Auftraggeber ist der weltweit führende Anbieter im Bereich von automatischen Eingangslösungen & Zutrittssystemen. Das renommierte Unternehmen mit Niederlassung in Schwechat verfügt über ein flächendeckendes Servicenetz und sucht im Bereich der Planung eine engagierte & dynamische Fachkraft für die

Service Einsatzplanung / Service Koordination.

In dieser Position sind Sie verantwortlich für eine effiziente Auftragsabwicklung, eine qualitativ hochwertige Planung der Disposition von Servicetechnikern unter Berücksichtigung einer größtmöglichen Kundenzufriedenheit und tragen somit entscheidend bei der Weiterentwicklung im Service bei.

Aufgaben

  • Planung, Priorisierung und Optimierung der Serviceeinsätze für ca. 20 Servicetechniker in einer zugewiesenen Region – \“Wartungen, Reparaturen und Störungen\“
  • Analyse und Optimierung von Service-Einsätzen (Effizienz, Kosten und Kundenzufriedenheit)
  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Auftragsbearbeitung auch in externen Kunden-Ticketsystemen
  • Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit Servicetechnikern/-leitern und anderen Abteilungen
  • Datenpflege und -aufbereitung im ERP-System
  • Reporting direkt an den Service Operations Manager Österreich

Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit technischem Verständnis
  • Berufserfahrung in der Einsatzplanung (z.B. Speditionsbereich, Kundenservice, etc.) von Vorteil
  • Gute topografische Kenntnisse (Österreich)
  • Sicherer Umgang mit MS-Office (v.a. Excel, Word und Outlook)
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (Konzernsprache Englisch)
  • Kompetentes Auftreten, Kommunikationsstärke und hohe Teamfähigkeit
  • Selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten

Wir bieten

  • Es erwartet Sie eine langfristige Anstellung mit einem verantwortungsvollen Aufgabengebiet.
  • Sie profitieren von der Aufnahme in ein kollegiales Team mit einem positiven Betriebsklima in einem erfolgreichen, internationalen Unternehmen.
  • Die wöchentliche Arbeitszeit entspricht der telefonischen Kundenbetreuung: 38,5 Std/Woche: Mo-Do 7:30-16:30 Uhr, Fr 7:30-12:00 Uhr,
  • Homeoffice-Möglichkeit an max. 2 Tagen / Woche – nach der Einschulungsphase
  • Geboten werden ein firmeneigener Parkplatz und attraktive Sonderleistungen wie Essenszuschuss, Corporate Benefits, Firmenradl, etc.
  • Moderne, klimatisierte Büroräumlichkeiten

JBG81_AT

Service Koordination / Einsatzplanung TechnikerInnen (all genders) Arbeitgeber: Flach & Barfigo Personalleasing GmbH

Unser Unternehmen ist ein hervorragender Arbeitgeber, der Ihnen die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen und internationalen Umfeld zu arbeiten. Mit einer positiven Unternehmenskultur, die Teamarbeit und persönliche Entwicklung fördert, profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Möglichkeiten und attraktiven Zusatzleistungen wie Essenszuschüssen und einem firmeneigenen Parkplatz. In Schwechat erwartet Sie ein engagiertes Team, das gemeinsam an der Optimierung von Serviceeinsätzen arbeitet und somit zur Kundenzufriedenheit beiträgt.
F

Kontaktperson:

Flach & Barfigo Personalleasing GmbH HR Team

Service Koordination / Einsatzplanung TechnikerInnen (all genders)
Flach & Barfigo Personalleasing GmbH
Jetzt bewerben
F
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>