EINFÜHRUNG
Für unseren Kunden, ein familiäres KMU aus dem Mittelland, suchen wir per sofort eine flexible und vielseitige Person als
Office Manager/-in 100%
AUFGABENBESCHREIBUNG
- Allgemeine Korrespondenz
- Unterstützung des Teams in allgemeinen administrativen Tätigkeiten (AHV, BVG, SUVA, Personaladministration intern und extern, Dokumenterstellung, Buchhaltung)
- Kontakt zu Behörden und anderen externen Stellen
- Verwaltung externe Verträge
- Organisation der Niederlassung UK (ENPRO SWISS)
- Ablage sämtlicher übergeordneter Dokumente
- Personalwesen (Verträge, Stundenkontrolle, etc.)
- Organisation Fremdpersonal
- Reisemanagement
- IT-Verwaltung
- Vorhaltung sämtlichen Büromaterials (Bestellungen, Bestandsaufnahme, Eingangskontrolle)
- Unterhalt der Büroräumlichkeiten
- Durchführen von Briefversänden (Weihnachtskarten, Newsletter, etc.)
ERFORDERLICHES PROFIL
- Kaufmännische Berufserfahrung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
- Erfahrungen im Personalwesen
- Team- und Kommunikationsfähigkeit, hoher Grad an Selbstmanagement
- Versiert im Umgang mit PC, Drucker, etc.
- Flexibilität und Zuverlässigkeit
- Selbständige Arbeitsweise
- Organisationstalent
- Engagierte und mitdenkende Persönlichkeit
- Vielseitig einsetzbar
- Hohes Qualitätsbewusstsein
Angebot:
- Eingespieltes, dynamisches und erfahrenes Team
- Moderne Infrastruktur an guter Lage
- Rundum gutes Anstellungspaket
- Sorgfältige Einarbeitung
- Unterstützung bei Aus- und Weiterbildungen
- Gute ÖV-Anbindung und Parkmöglichkeiten
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Der beauftragte Senior Consultant, Herr Philip Guillaume freut sich auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf mit Foto sowie sämtliche Zeugnisse, Diplome).
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Kontaktperson:
Flexsis AG, Zürich Technik HR Team