Customer Care (m/w/d)

Customer Care (m/w/d)

Leipzig Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Diese Aufgaben erwarten Dich

  • Du bist für die Betreuung unserer B2B-Kunden zuständig und beantwortest fachkundig deren individuellen Fragen und Anliegen
  • Dabei kümmerst Du Dich ebenso um eingehende Beanstandungen und Herausforderungen unserer Kunden
  • Du koordinierst und vereinbarst Bestandskundentermine für unseren Außendienst
  • Daneben bereitest Du Kundentermine am Telefon vor, beschaffst Informationen und koordinierst den Austausch mit unserem Außendienstteam
  • Zusätzlich aktualisierst und pflegst Du die Kontakte und Termine in unserem CRM-System
  • Du übernimmst allgemeine Büro- und Organisationsaufgaben

Initiativbewerbung

Damit begeisterst Du uns

  • Du hast Begeisterung für dienstleistungs- und kundenorientiertes Arbeiten sowie praktische Erfahrungen im Kundenumgang
  • Du liebst den direkten Kundenkontakt, hast Spaß am telefonieren und eine gute Ausdrucksweise
  • Die Nutzung digitalen Medien und der Umgang mit Office-Anwendungen ist für Dich selbstverständlich
  • Vernetztes Denken, schnelle Auffassungsgabe sowie selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Kommunikationsfähigkeit, Flexibilität, Organisationstalent und Belastbarkeit
  • Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

Darauf kannst Du Dich freuen

  • Sehr gute Karriereperspektiven sowie die Chance auf fachliche & persönliche Weiterentwicklung
  • Spaß & Freude an der Arbeit mit vielen Benefits – z.B. bAV, Fitnessstudiokooperation, Bike-Leasing, Kaffee-, Obst-& Schoko-Flat
  • Die Möglichkeit im Sektor Digitalisierung mitzugestalten und spannende Herausforderungen zu lösen
  • Die Möglichkeit, abteilungsübergreifende Themen mitzugestalten und voranzutreiben
  • Ein agiles Umfeld, um neue Ideen zu entwickeln und einen persönlichen Einfluss auszuüben
  • Modernes & professionelles Equipment
  • Eine flexible Arbeitszeitgestaltung sowie Homeoffice-Möglichkeiten, um Dir eine optimale Work-Life-Balance zu gewähren

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Customer Care (m/w/d) Arbeitgeber: FLH GmbH

Unser Unternehmen bietet eine dynamische und unterstützende Arbeitsumgebung, in der Du als Customer Care-Mitarbeiter (m/w/d) nicht nur Deine Fähigkeiten im Kundenkontakt entfalten kannst, sondern auch von hervorragenden Karriereperspektiven und vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten profitierst. Mit zahlreichen Benefits wie einer betrieblichen Altersvorsorge, Fitnessstudio-Kooperationen und flexiblen Arbeitszeiten, einschließlich Homeoffice-Optionen, fördern wir eine ausgewogene Work-Life-Balance und ein positives Arbeitsklima, das Kreativität und Teamarbeit schätzt.
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Kontaktperson:

FLH GmbH HR Team

Customer Care (m/w/d)
FLH GmbH
Standort: Leipzig
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Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
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Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

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  • Customer Care (m/w/d)

    Leipzig
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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    FLH GmbH

    50 - 100
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