Wir sind ein erfolgreiches mittelstĂ€ndisches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von GerĂ€ten und Zubehör fĂŒr die Landmaschinenbranche. Das Angebot des Agro-Centers umfasst hierbei mehr als 30.000 QualitĂ€tserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung der Fliegl-Gruppe.
Aufgaben:
- Ăbernahme der Telefonzentrale
- Freundliche und kompetente Besucher- und Kundenbetreuung
- Terminplanung und administrative TĂ€tigkeiten
- Warenbewegungen Werkverkehr (Ein- und Ausfahrt)
Profil:
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
- gute Englischkenntnisse von Vorteil
- LoyalitÀt, gute Umgangsformen, kompetentes und souverÀnes Auftreten
- TeamfÀhigkeit und Freude am Kontakt mit Kunden
Wir bieten:
- FamiliÀres Betriebsklima
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung etc.)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Anspruchsvolle Aufgaben
- Umfassende Einarbeitung
- AnwesenheitsprÀmie
- EmpfehlungsprÀmie
- Weihnachtsgeld
- Fahrtkostenzuschuss
- Weiterbildungszuschuss
- Jobrad/Bike-Leasing
- KITA Zuschuss
- Erfolgsbeteiligung
- ZugehörigkeitsprÀmie
- Mitarbeiterevents und AusflĂŒge
- kostenloses Wasser und Obst
- Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal)
Kontaktperson:
Fliegl Agro Center GmbH HR Team