Wir sind ein erfolgreiches mittelstĂ€ndisches Unternehmen in der Herstellung und Entwicklung von GerĂ€ten und Zubehör fĂŒr die Landmaschinenbranche. Das Angebot des Agro-Centers umfasst hierbei mehr als 30.000 QualitĂ€tserzeugnisse aus den Sparten Landmaschinen, Logistik und Teilefertigung der Fliegl-Gruppe.
Ihre Aufgaben:
- umfassende Betreuung unserer Fachhandelskunden im englischsprachigen Raum
- Bearbeitung von Kundenanfragen, Angeboten sowie Auftragsannahme und âabwicklung
- Erledigung der anfallenden Korrespondenz
- Enge Zusammenarbeit mit unserem VertriebsauĂendienst
- Fach- und sachgerechte Bearbeitung des gesamten Zollverkehrs (Export/Import)
- Mitwirken auf Fachmessen / Messenachbearbeitung
- Pflege von Kundenstammdaten
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmÀnnischen Bereich
- Erfahrung in der Landtechnikbranche zwingend erforderlich
- Zollkenntnisse
- Sie verfĂŒgen ĂŒber sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
- weitere Fremdsprachen von Vorteil (z.B Französisch/Spanisch/Ungarisch)
- VerkÀuferisches Geschick
- Freude am Umgang mit Menschen
- Belastbarkeit, FlexibilitÀt, KommunikationsfÀhigkeit, SelbstÀndiges Arbeiten, TeamfÀhigkeit
Wir bieten:
- FamiliÀres Betriebsklima
- Krisensicherer Arbeitsplatz
- Soziale Leistungen (z.B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Krankenversicherung etc.)
- Unbefristeter Arbeitsvertrag
- Leistungsgerechte Entlohnung
- Anspruchsvolle Aufgaben
- Umfassende Einarbeitung
- AnwesenheitsprÀmie
- EmpfehlungsprÀmie
- Weihnachtsgeld
- Fahrtkostenzuschuss
- Weiterbildungszuschuss
- Jobrad/Bike-Leasing
- KITA Zuschuss
- Erfolgsbeteiligung
- ZugehörigkeitsprÀmie
- Mitarbeiterevents und AusflĂŒge
- kostenloses Wasser und Obst
- Mitarbeitervorteilskarte (Rabatte bei Partnern, Vorteilsportal)
JBRP1_DE
Kontaktperson:
Fliegl Agro-Center GmbH HR Team