Sachbearbeiter (m/w/d) im Customer Service
Das Unternehmen ist ein hoch erfolgreicher internationaler Hersteller mechanischer Komponenten mit ĂŒber 4000 Mitarbeiter/innen weltweit. In Deutschland haben ihre Komponenten und dazugehörigen technischen Lösungen einen hervorragenden Ruf und einen starken Kundenstamm in verschiedenen Branchen, u.a. im Maschinenbau, in der Chemie-, Petrochemie-, Halbleiter- und Pharmaindustrie und in der Automatisierung.
Aufgaben
- Betreuung zugewiesener Kunden sowie ganzheitliche Bearbeitung von KundenauftrÀgen
- Erkennen, Verstehen und Umsetzen der Kundenanforderungen im Sinne des Kunden und im Einklang mit den AblÀufen und Prozessen, auch in Zusammenarbeit mit anderen Bereichen
- Sicherstellung der Umsetzung aller speziellen Anforderungen und vereinbarten Liefertermine sowie Vorbereitung, Abwicklung und Verfolgung von LieferzeitverkĂŒrzungen
- Mitarbeit an der Ausweitung der elektronischen Auftragserfassung
- Erstellung und Analyse von speziellen Reports
- Bearbeitung von Online-Lieferantenportalen
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung
- Sicherer Umgang mit ERP Systemen sowie mit MS-Office-Programmen
- SelbstÀndiges und zuverlÀssiges Arbeiten sowie Organisationsvermögen und KonfliktfÀhigkeit
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wenn diese oder zukĂŒnftige Vakanzen fĂŒr Sie von Interesse sind, senden Sie Ihren Lebenslauf bitte an florence.butterfield@flowtec.com. Wir werden uns gerne mit Ihnen in Verbindung setzen, wenn wir Positionen haben, welche auf Ihre Erfahrung und Region passen. Alle Anfragen werden vertraulich behandelt und Ihre Informationen werden nicht ohne Ihr vorheriges, ausdrĂŒckliches EinverstĂ€ndnis weitergeleitet.
Customer Service Representative (m/w/d) Arbeitgeber: Flowtec Group
Kontaktperson:
Flowtec Group HR Team