Overview
Wir suchen einen Branchen & Customer Success Manager m/w/d, der ein gutes Gespür für die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden hat. Egal um welches Anliegen es geht – als echter Branchenprofi kümmerst du dich! Sowas würde bei dir gut laufen? Perfekt! Denn als Branchen & Customer Success Manager m/w/d bist du ganz nah dran an unseren Kundinnen und Kunden. Wie das? Ganz einfach: Immer, wenn während des Bestellvorgangs Fragen aufkommen, bist du der Retter (oder die Retterin) in der Not: Welches Produkt ist das richtige? Wie stellt man sein Business perfekt für die nächste Messe auf? Egal worum es geht – bei dir sind unsere Kundinnen und Kunden an der richtigen Adresse und bekommen das \“Rundum-Sorglos-Paket\“. Dein oberstes Ziel: rundum zufriedene Kundinnen und Kunden, bei denen keine Fragen offen bleiben.
Obendrein erfasst du alle erforderlichen Kundendaten und pflegst diese stets zügig, aber sorgfältig in unser CRM-System ein. Außerdem bist du – wie deine Kolleginnen und Kollegen – mitverantwortlich für den Ausbau deiner Fachkenntnisse in einem Branchen Team.
Du hast Lust dich zu einem Branchen-Experten oder einer -Expertin zu entwickeln? Du stellst dich gern neuen Herausforderungen? Du brillierst mit deiner professionellen und zugleich charismatischen Art? Vor allem am Telefon? Dann bist du bei uns genau richtig! Dich erwartet ein dynamisches Team, flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine tolle Arbeitsatmosphäre.
Schon gewusst? Wir zählen zu den größten deutschen E-Commerce-Unternehmen und suchen nach Verstärkung in Würzburg
Responsibilities
- Ich erkenne und beantworte Kundinnen- und Kundenanfragen während des Bestellvorgangs und unterstütze sie bei Produktwahl und dem Umgang mit unseren Services, sodass sie ein \“Rundum-Sorglos-Paket\“ erhalten.
- Ich erfasse alle erforderlichen Kundendaten und pflege diese sorgfältig in unser CRM-System ein.
- Ich arbeite mit meinen Kolleginnen und Kollegen im Branchen Team daran, meine Fachkenntnisse kontinuierlich auszubauen.
Qualifications
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Sales, Kundenservice oder Pre-Sales
- Grafische Kenntnisse oder Bereitschaft, diese zu erlernen
- Kommunikationsstärke und hohe Serviceorientierung
- Sehr gute und sichere Ausdrucksweise auf Deutsch und Englisch
- Ausgeprägte Lern- und Leistungsbereitschaft und Engagement
- Analytische, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise
- Teamplayer und kooperative Arbeitsweise
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Kontaktperson:
flyeralarm GmbH HR Team