Ihre Aufgaben
- Allgemeine administrative Aufgaben im Backoffice unserer Beteiligungsgesellschaft
- Ansprechpartner:in fĂŒr Terminkoordination, Reisebuchungen, Kontaktdaten- und Besuchermanagement, Postbearbeitung, Telefonanrufe etc.
- Organisation und Betreuung von internen und externen Veranstaltungen
- Ăbersetzungen Englisch-Deutsch und Deutsch-Englisch (mit UnterstĂŒtzung von Ăbersetzungs-Software)
- Auswahl und Koordination Dienstleistern
- Zahlungsverkehr (via S-Firm) und Rechnungsstellung
- UnterstĂŒtzung im Vertragsmanagement
- Erstellung von SchriftsÀtzen und Briefen nach Diktat in Deutsch
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung, bspw. Rechtsanwalts- oder Notarfachangestellte:r
- Idealerweise mind. drei Jahre Berufserfahrung in einer Àhnlichen Position oder einer Position im kaufmÀnnischen Bereich
- Erfahrung in den gÀngigen MS-Office-Programmen
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- ZahlenaffinitĂ€t wĂŒnschenswert
Warum wir?
- Ein wertschÀtzendes Arbeitsklima
- Einen vielseitigen und modernen Arbeitsplatz
- Homeoffice nach Absprache möglich
- Ein abwechslungsreiches TĂ€tigkeitsfeld
- Kurze Entscheidungswege
- Viele sympathische Kolleginnen und Kollegen im professionellen Umfeld
- Firmenfitness
- ParkplÀtze
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Kontaktperson:
FMC Beteiligungs KG HR Team