Wir entwickeln Software mit Leidenschaft!
Mit unserer Software können Banken schneller Transaktionen ausfĂŒhren, FlughĂ€fen neue digitale Services fĂŒr ihre FluggĂ€ste bereitstellen, Automobilhersteller effektiver produzieren oder Telekommunikationsunternehmen reibungslos die neue 5G Technologie ausrollen. Wir bieten individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem internationalen Umfeld.
Zur Bereicherung unseres Support Teams suchen wir Deutschlandweit einen
1st Level Support Mitarbeiter (m / w / d)
Der 1st Level Support ist die erste Instanz, die bei Kundenproblemen in Aktion tritt. Seine Aufgabe ist es, dem Kunden bei grundsĂ€tzlichen Themen erste Hilfestellungen / UnterstĂŒtzung zu geben.
Zur Bereicherung unseres Support Teams suchen wir Deutschlandweit einen
1st Level Support Mitarbeiter (m / w / d)
Der 1st Level Support ist die erste Instanz, die bei Kundenproblemen in Aktion tritt. Seine Aufgabe ist es, dem Kunden bei grundsĂ€tzlichen Themen erste Hilfestellungen / UnterstĂŒtzung zu geben.
Auf Sie warten spannende Aufgaben :
- UnterstĂŒtzung unserer Kunden per Telefon und E-Mail bei der Lösung von Problemen im Zusammenhang mit der Installation, FunktionalitĂ€t und Verwendung unserer Software
- Calls entgegennehmen, falls nötig ergÀnzen, klassifizieren und im Ticketsystem erfassen
- Kundenanfragen, Service Requests und Störungsmeldungen bearbeiten und wenn möglich Lösung herbeifĂŒhren
- Bei nicht unmittelbar zu lösenden StörfĂ€llen Fehler eingrenzen. Technische KlĂ€rung in Abstimmung mit internen / externen Produktspezialisten durchfĂŒhren
- Erstellen von graphischen Objekten, die in unserer Software Verwendung finden
Damit begeistern Sie uns :
- Abgeschlossene Ausbildung vorzugsweise mit technischem Hintergrund oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung in einem technischen Support-Center sowie im Umgang mit einem Tickettool (idealerweise JIRA)
- KommunikationsfÀhigkeit, Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und TeamfÀhigkeit
- Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Idealerweise Erfahrung mit Corel PaintShop Pro
Wir bieten :
- Offene Unternehmenskultur
- Weiterbildung
- Flexible Arbeitszeiten
- Mobiles Arbeiten
- Events & Sportangebote
- Betriebliche Altersvorsorge
Offene Unternehmenskultur
Weiterbildung
Arbeitszeiten
Mobiles Arbeiten
Sportangebote
Betriebliche
Gehen Sie mit uns Ihren nÀchsten Karriereschritt und bewerben Sie sich jetzt per E-Mail unter mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Starttermins. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Ulrike Gruhs, Human Resources, 49 (0) 7961 9039-0
FNT GmbH / / IT-Campus 2-4 / / 73479 Ellwangen
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Mitarbeiter 1St Level Support âą Bundesweit, DE
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Fnt Gmbh HR Team