Call Center Agent

Call Center Agent

Bremen Vollzeit 44 € / Stunde Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Du terminierst für unsere Außendienstmitarbeiter und telefonierst mit Geschäftskunden.
  • Arbeitgeber: Wir sind ein Unternehmen, das Werbemedien am Point of Sale vermittelt.
  • Mitarbeitervorteile: Überdurchschnittlich hohe Erfolgsprämien warten auf dich!
  • Warum dieser Job: Genieße eine kontaktfreudige Rolle ohne Verkaufsdruck in einem dynamischen Team.
  • Gewünschte Qualifikationen: Schulabschluss und gute Deutschkenntnisse sind erforderlich, sowie Erfahrung mit Office-Programmen.
  • Andere Informationen: Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!

Wir vermitteln Werbemedien am Point of Sale

Aufgaben

Erfüllen Sie folgende Skills ?

Sie sind kontaktfreudig und haben Spaß am telefonieren…

Kein Verkauf, Sie terminieren für unsere Außendienstmitarbeiter…

Sie haben Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden…

Sie sind mit Officeprogramme vertraut…

Qualifikation

Schulabschluss

Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Sicherer Umgang mit Office-Programme

Benefits

Überdurchschnittlich hohe Erfolgsprämien !

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es !

Call Center Agent Arbeitgeber: Focus Media GmbH

Als Call Center Agent in unserem Unternehmen profitieren Sie von einer positiven Arbeitsatmosphäre, die Teamarbeit und offene Kommunikation fördert. Wir bieten überdurchschnittlich hohe Erfolgsprämien und zahlreiche Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung. Bei uns haben Sie die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten, das Wert auf Ihre Fähigkeiten legt und Ihnen die Möglichkeit gibt, sich stetig zu verbessern.
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Kontaktperson:

Focus Media GmbH HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent

Tip Nummer 1

Zeige deine Kontaktfreudigkeit! Übe, wie du am Telefon freundlich und offen kommunizierst. Das wird dir helfen, einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Tip Nummer 2

Mach dich mit den Office-Programmen vertraut! Wenn du sicher im Umgang mit diesen Tools bist, kannst du deine Fähigkeiten im Gespräch besser unter Beweis stellen.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf typische Fragen vor! Überlege dir, wie du deine Erfahrungen im Umgang mit Geschäftskunden am besten präsentieren kannst.

Tip Nummer 4

Sei bereit, deine Motivation zu zeigen! Erkläre, warum du gerne im Call Center arbeiten möchtest und was dich an der Position reizt.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent

Kontaktfreudigkeit
Kommunikationsfähigkeit
Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden
Sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Vertrautheit mit Office-Programmen
Terminierungsfähigkeiten
Teamfähigkeit
Selbstorganisation
Zielorientierung
Flexibilität

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Selbstpräsentation: Beginne dein Anschreiben mit einer kurzen Selbstpräsentation. Hebe deine kontaktfreudige Art und deine Freude am Telefonieren hervor, um sofort einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Erfahrung betonen: Betone deine Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden. Nenne konkrete Beispiele, wie du in der Vergangenheit erfolgreich Termine vereinbart hast, um deine Eignung für die Position zu unterstreichen.

Kenntnisse in Office-Programmen: Stelle sicher, dass du deine Kenntnisse in den Office-Programmen klar darstellst. Erwähne spezifische Programme, die du beherrschst, und wie du diese in deiner bisherigen Arbeit eingesetzt hast.

Motivation zeigen: Schließe dein Anschreiben mit einem starken Schlusssatz ab, der deine Motivation für die Stelle und das Unternehmen verdeutlicht. Zeige, dass du bereit bist, aktiv zum Erfolg des Teams beizutragen.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Focus Media GmbH vorbereitest

Sei kontaktfreudig

Da die Stelle als Call Center Agent viel telefonischen Kontakt erfordert, solltest du während des Interviews deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellen. Zeige, dass du gerne mit Menschen sprichst und dass dir der Umgang mit Geschäftskunden Spaß macht.

Bereite dich auf typische Fragen vor

Erwarte Fragen zu deiner Erfahrung im Umgang mit Geschäftskunden und wie du in der Vergangenheit Termine für Außendienstmitarbeiter vereinbart hast. Überlege dir konkrete Beispiele, die deine Fähigkeiten verdeutlichen.

Kenntnisse in Office-Programmen

Da der sichere Umgang mit Office-Programmen gefordert ist, solltest du bereit sein, deine Kenntnisse in diesem Bereich zu erläutern. Vielleicht kannst du auch ein Beispiel nennen, wie du diese Programme in der Vergangenheit effektiv genutzt hast.

Zeige deine Motivation

Die Benefits wie überdurchschnittlich hohe Erfolgsprämien sind ein Anreiz. Erkläre, warum du motiviert bist, in dieser Position zu arbeiten und wie du zum Erfolg des Unternehmens beitragen möchtest.

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