Stellenbeschreibung
Verantwortlichkeiten:
- Fachliche und disziplinarische Führung und Weiterbildung eines kleinen 4-köpfigen Teams
- Einführung, Überwachung und kontinuierliche Verbesserung von IT-Sicherheitsstandards zur Gewährleistung des Schutzes der Unternehmensdaten unter Einhaltung gesetzlicher Vorgaben
- Durchführung und Unterstützung regelmäßiger Sicherheitsüberprüfungen und Audits sowie Implementierung von Maßnahmen entsprechend ISO/IEC 27001
- Verantwortlicher für die Datensicherung, Notfallplanung und IT-Sicherheit
- Sicherstellung eines effizienten IT-Supports
- Leitung und Koordination von IT-Projekten, einschließlich Zeit- und Budgetmanagement
- Erstellung und Kontrolle des IT-Budgets
Qualifikationen:
- Abgeschlossenes Studium in der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in leitender Funktion im IT-Bereich, wie z.B. Netzwerkinfrastruktur, Cloud Computing, Anwendungsentwicklung, IT-Security etc.
- Projektmanagementerfahrung idealerweise in der Einführung neuer Systeme
- Analytisches Denkvermögen und strategisches Denken
- Belastbarkeit, Organisationsgeschick und Problemlösefähigkeit
- Erfahrung in der Ablösung/Erneuerung von ERP-Systemen
Wir bieten:
- Unbefristete Festanstellung mit guten Zukunftsperspektiven und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Mitarbeiterrabatte, Corporate Benefits und Fahrradleasing
- Vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Gestaltungsspielraum
- Direkte Anbindung zur S-Bahn/Autobahn und kostenlose Parkplätze
- Auswahl an kalten und warmen Getränken, Joghurt und frischem Obst
- Geregelte Arbeitszeiten und freitags früh ins Wochenende
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Kontaktperson:
Fondsbörse Deutschland Beteiligungsmakler AG HR Team