Als Sales Manager akquirierst du wiederkehrende, langfristige Neuprojekte und -kunden aus dem B2B-Bereich, führst eigenständige (telefonische, virtuelle oder persönliche) Vertriebsmaßnahmen durch und erhältst dabei Marketing-Support.
Du qualifizierst potenzielle Kunden, um festzustellen, ob sie gut zu uns passen. Du erklärst in deinen Gesprächen mit diesen potenziellen Geschäftskunden auf Basis von reichlich erfragten Informationen, was wir tun, den Nutzen für den Kunden und begleitest ihn im gesamten Entscheidungsprozess, ohne dein Ziel aus den Augen zu verlieren – den Kunden für uns zu gewinnen. Dazu kennst du alle unsere Produkte und Leistungen in- und auswendig und notierst alle Erkenntnisse aus Gesprächen im CRM.
Du hast Kontakt mit Entscheidern, von internationalen Big-Playern bis mittelständischen Unternehmern, im Innendienst, aber auch im Außendienst, wenn erforderlich.
Von unserer Seite aus bringst du gerne Maßnahmenvorschläge ein, wenn du sie für erfolgversprechend hältst.
Du betreibst regelmäßig Kundenbeziehungspflege und Networking (online/offline).
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Kontaktperson:
fonlos® Tech as a Service HR Team