Überblick Sie sind ein natürlicher Lehrer und Coach mit einer Leidenschaft dafür, andere zu unterstützen und eine großartige Kundenerfahrung im Laden zu liefern. Ihr Team folgt Ihnen, wenn Sie die Leitung übernehmen, und ist bereit, hart für Sie zu arbeiten. Sie berichten an den District Manager und sind verantwortlich für die Führung, das Coaching und die Entwicklung aller Teammitglieder, um eine herausragende Kundenerfahrung zu gewährleisten und alle Unternehmensstrategien umzusetzen. Ihre Aufgaben umfassen alle Aspekte des Ladenmanagements, einschließlich: Umsetzung der Unternehmensstandards bei Rekrutierung, Einstellung, Schulung, Kundenservice, visuellem Merchandising und Ladenbetrieb. Ziel ist es, den Verkauf zu fördern, Profitziele zu maximieren und Ihr Team zum Erfolg zu führen. Qualifikationen Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt Selbstvertrauen und Komfort bei der Förderung einer außergewöhnlichen Kundenerfahrung Motivation, herausragende Ergebnisse durch Begeisterung für Kundeninteraktion und Sportprodukte zu erzielen Kreativität und Vielseitigkeit bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen in einer schnelllebigen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung Starke kognitive und mathematische Fähigkeiten, einschließlich Problemanalyse, Entscheidungsfindung und Finanzanalyse Hohe Ethik, Werte, Integrität und Vertrauenswürdigkeit Flexible Verfügbarkeit, einschließlich abends, am Wochenende und in Ferienzeiten Verantwortlichkeiten Coaching und Motivation Ihres Teams, um Spitzenleistungen und exzellenten Kundenservice zu erreichen Umsetzung der Standards bei Rekrutierung, Einstellung, Schulung, Kundenservice, visuellem Merchandising und Ladenbetrieb Implementierung von Leistungskennzahlen zur Maximierung der Profitabilität Stärkung der Markenloyalität durch Befähigung des Teams, eine natürliche und individuelle Kundenerfahrung zu schaffen Vermittlung zwischen Kunden, Verkäufern, Ladenleitung und Geschäftspartnern Aufrechterhaltung eines hohen Kundenorientierungsniveaus und Vorbildfunktion durch klare, überzeugende Kommunikation Sicherstellung der Einhaltung visueller Direktiven und Standards Leidenschaft für die Produktkenntnisvermittlung an Mitarbeiter und deren Einsatz bei der Kundenerfahrung #J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Foot Locker, Inc. HR Team