Store Manager (m / w / d), Main-Taunus-Zentrum
Store Manager (m / w / d), Main-Taunus-Zentrum

Store Manager (m / w / d), Main-Taunus-Zentrum

Saarbrücken Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
Foot Locker

Überblick: Sie sind ein natürlicher Lehrer und Coach und haben eine Leidenschaft dafür, andere zu unterstützen, eine großartige Kundenerfahrung im Laden zu liefern. Ihr Team folgt Ihnen, wenn Sie die Leitung innehaben und es will hart für Sie arbeiten. Mit der Berichterstattung an den District Manager sind Sie verantwortlich für die Führung, das Coaching und die Entwicklung aller Teammitglieder, um eine großartige Kundenerfahrung im Laden zu liefern und alle Unternehmensstrategien umzusetzen. Ihre Pflichten umfassen alle Aspekte des Ladenmanagements, einschließlich: Umsetzung der Unternehmensstandards bei Rekrutierung, Einstellung, Schulung, Kundenservice, visuellem Merchandising und Ladenbetrieb. All diese Aktivitäten werden insgesamt den Verkauf fördern, um Profitziele für Ihren Laden zu maximieren und Sie und Ihr Team zum Erfolg zu führen.

Qualifikationen

  • Bewiesene Führungsfähigkeiten mit mindestens 2 Jahren Erfahrung in einer Verkaufsumgebung mit Kundenkontakt
  • Hat Selbstvertrauen und fühlt sich wohl damit, sich für eine außergewöhnliche Kundenerfahrung zu engagieren
  • Motiviert, außergewöhnliche Ergebnisse zu erzielen, aufgrund des Enthusiasmus aus der Interaktion mit Kunden und Sportprodukten
  • Ist kreativ und vielseitig bei der Reaktion auf sich ändernde Anforderungen und Chancen in einer schnell veränderlichen Omni-Channel-Einzelhandelsumgebung
  • Starke kognitive und mathematische Qualifikationen, einschließlich von Problemanalysen, Entscheidungsfindung und Finanzanalysen
  • Hohes Niveau bei Ethik, Werten, Integrität und Vertrauen
  • Flexible Verfügbarkeit – einschließlich abends, am Wochenende und während Ferienzeiten
  • Coaching und Motivation Ihres Teams, um eine Top-Leistung zu inspirieren und außergewöhnlichen Kundenservice zu bieten
  • Umsetzung der Standards bei Rekrutierung, Einstellung, Schulung, Kundenservice, visuellem Merchandising und Ladenbetrieb
  • Umsetzung von Plänen zum Einsatz wichtiger Leistungsindikatoren, um die Profitabilität zu maximieren
  • Markenloyalität verstärken, indem das Team befähigt wird, eine natürliche und individuelle Erfahrung für Kunden zu schaffen
  • Als Partner zwischen Kunden, Verkäufern und Ladenleitung und Geschäftspartnern des Unternehmens agieren
  • Hält ein hohes Niveau der Kundenorientierung aufrecht und leitet durch Vorbildfunktion mit klarer und überzeugender Kommunikation
  • Stellt sicher, dass visuelle Direktiven und Standards beibehalten werden
  • Leidenschaft für die Vermittlung von Produktkenntnis an Mitarbeiter und wie dieses Wissen bei der Kundenerfahrung eingesetzt wird

#J-18808-Ljbffr

Foot Locker

Kontaktperson:

Foot Locker HR Team

Store Manager (m / w / d), Main-Taunus-Zentrum
Foot Locker
Standort: Saarbrücken
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

Foot Locker
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>