Regelmäßiger Austausch und Reflexion zu Prozessen & Ergebnissen, offene Feedbackkultur Arbeiten in einem agilen, wachsenden Unternehmen Homeoffice, individuelle Absprache der Arbeitszeit, Flexibilität Individuelle Fortbildungsmöglichkeiten & gemeinsame Schulungen Reisen und Flüge zum Einkaufspreis und Möglichkeit für kostenfreie Inspektionsreisen & Workation Attraktives Bonus-Modell zu den Unternehmenszielen Team-Workshops, Feiern & After-Work Gettogether Höhenverstellbare Schreibtische & Beweglichkeitstraining Soft-Drinks, Wasser, Tee und Kaffee sowie Pflegeprodukte Bezug des Deutschland-Tickets möglich Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Zentraler & moderner Arbeitsplatz in Köln mit sehr guter S-Bahn-Anbindung Viel Gestaltungsspielraum für eigene Ideen & Partizipation Du übernimmst die Verantwortung für eine individuelle und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden, die zielgerichtet zum Buchungsabschluss führt. Zudem bist Du für die Erstellung von Angeboten, Buchungsbestätigungen und Reiseunterlagen für Familien zuständig. Professionelle Beratung: Persönliche, fachlich fundierte Beratung zu unseren weltweiten Familienreisen Buchungen: Organisation von Flügen und individuellen Zusatzleistungen Reiseunterlagen: Erstellung und Versand digitaler Reiseangebote, Buchungsbestätigungen und Reiseunterlagen Reiseorganisation: Abstimmung und termingerechte Koordination der Reisen in Zusammenarbeit mit unseren internationalen Partnern Reiseleitung-Briefing: Vorbereitung und Briefing der Reiseleitung vor Abreise Qualitätsmanagement: Unterstützung im Feedbackprozess und Qualitätsmanagement Systemarbeit: Arbeit in touristischen Backend-Systemen (Tour32, Wetu, Cockpit) sowie im CRM (Pipedrive) Es bleibt immer spannend: Souveränes Meistern von unvorhergesehenen Situationen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Tourismus Eigene umfangreiche Reiserfahrungen in Südostafrika (vornehmlich Namibia, Südafrika, Kenia, Tansania) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Begeisterung für kompetente, serviceorientierte Kundenberatung am Telefon Fundierte Kenntnisse in Microsoft Office und im sicheren Umgang mit dem Internet Fähigkeit, sich selbst zu organisieren und Aufgaben zu priorisieren Zuverlässige, eigenverantwortliche und sorgfältige Arbeitsweise – auch unter Druck Aufgeschlossene Persönlichkeit mit klarer Kommunikation, Kritikfähigkeit, Teamgeist und einer positiven Grundeinstellung Nice-to-have: Erfahrung im Umgang mit touristischen Systemen wie Tour32, Wetu, Cockpit oder Pipedrive Kreative Impulse für die kontinuierliche Weiterentwicklung unseres Kundenservice
Kontaktperson:
For Family Reisen GmbH HR Team