Ihre Aufgaben:
In dieser spannenden Position sind Sie für die Planung und Umsetzung von Wartungsarbeiten , Revisionen und Instandhaltungsmassnahmen zuständig, zudem koordinieren Sie die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern . Sie verwalten das Ersatzteilmanagement , inklusive Risikobewertung , und stellen die Einhaltung gesetzlicher Vorgaben für Anlagen und Infrastruktur sicher.
Weiterhin tragen Sie die Verantwortung für die Leitung technischer Projekte , wobei Sie das Lieferantenmanagement , das Offertenwesen, das Bestellwesen und die Unterstützung bei der Budgetplanung übernehmen. Sie erstellen monatliche Berichte und relevante KPIs , um die Leistung zu messen. Zudem führen und entwickeln Sie das Technikteam weiter und sind für die Einführung sowie die Überwachung technischer Standards verantwortlich. Darüber hinaus pflegen Sie Wartungs- und Ersatzteilsysteme und erstellen und aktualisieren FMEAs für kritische Anlagen.
Ihr Profil:
Wir suchen eine zielstrebige Persönlichkeit, welche gerne selbst mit anpackt «Hands on Mentalität» . Sie verfüge über eine technische Ausbildung (z. B. Elektrotechnik oder Automatisierung) mit betriebswirtschaftlicher Weiterbildung oder Studium in Verfahrenstechnik / Facility Managementmit mit mehrjährige Führungserfahrung sowie Erfahrung im operativen Facility Management und in der Instandhaltung von Produktionsanlagen .
Als Führungsperson bringen Sie unternehmerisches Denken mit , welche eine hohe Dienstleistungs – sowie Lösungsorientierung zeigt. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Zudem sind Sie versiert im Umgang mit MS Office und besitzen eine hohe IT-Affinität.
Wir bieten:
- Umfassende Einarbeitung: Wir sorgen dafür, dass Sie bestens vorbereitet, starten
- Abwechslungsreiche Aufgaben: Verantwortungsvolle Tätigkeiten in einem dynamischen Umfeld
- Attraktive Benefits: Mindestens 5 Wochen Urlaub, gratis Parkplatz, überdurchschnittliche Sozialleistungen, Mittagessenvergünstigung, bevorzugter Zugang zur Kinderbetreuung
- Teamspirit: Flache Hierarchien und ein kollegiales Arbeitsklima
- Vereinfachter Zugang zur Kinderkrippe
- Subventionierte Mittageessensmöglichkeit
Begeistert Sie diese neue Herausforderung?
Dann freuen wir uns auf ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Salärvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins.
Jetzt online bewerben Bewerbung via Personalvermittlung
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte unseren externen HR-Partner HC Solutions AG Chantal Malcolm oder Raquel Bermudez, , +41 44 915 12 12.
Kontaktperson:
Forbo Siegling Schweiz HR Team