Ihre Aufgaben:
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Beteiligung an der Umsetzung und Koordination der HÀndlernetzaktivitÀten im Schweizer Markt
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Koordination aller HÀndler ReprÀsentations- & EntwicklungsaktivitÀten zwischen der Ford D-A-CH Organisation und der Schweizer Handelsorganisation
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Implementierung aller Projekte im Bereich Business Development
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Verantwortung fĂŒr alle vertraglichen Themen im VerhĂ€ltnis zwischen Ford und der HandelsorganisationImplementierung und Koordination der Retail Look & Style Vorgaben des Konzerns
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Betreuung von Sonderprojekten (Unternehmensnachfolge, Digitalisierung etc.)
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Budgetverantwortung
Ihr Profil:
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abgeschlossenes Hochschulstudium mit vorzugsweise betriebswirtschaftlicher Ausrichtung oder Àquivalente Berufsausbildung
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AusgeprĂ€gtes VerstĂ€ndnis fĂŒr betriebswirtschaftliche ZusammenhĂ€nge und AblĂ€ufe im Automobilhandel (Erfahrung auf Stufe Import)
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Kenntnis der schweizerischen Rechtslegung und der relevanten Regelungen im Fahrzeughandel
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Gute Marktkenntnisse Schweiz
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Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Französisch (Italienisch von Vorteil)
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Erfahrung im Projektmanagement – hohes Umsetzungs- und Durchsetzungsvermögen
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Sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen (Excel, Word, Power Point)
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AusgeprÀgtes analytisches & strukturiertes Denken und Handeln
Unser Angebot:
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Eine sehr interessante, fordernde und abwechslungsreiche Stelle
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Ăberdurchschnittliche Sozialleistungen (Pensionskasse, KTG, UVG, MSE, VSE, etc.)
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Attraktive Anstellungsbedingungen (min. 25 Tage Ferien, diverse Zulagen, VergĂŒnstigungen bei Fahrzeugkauf und Leasing, bezahlter Gesundheitscheck, etc.)
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Der Arbeitsplatz ist vor Ort in Wallisellen und bei unseren Ford HĂ€ndlerbetrieben
Ihre vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen senden Sie uns bitte per E-Mail an . Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
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Kontaktperson:
Ford Motor Company (Switzerland) SA HR Team