An Ihrem neuen Arbeitsplatz, dem Hampton by Hilton Frankfurt City Centre Messe, profitieren Sie von der zentralen Lage und seinem modernen, urbanen Design. Das Haus ist nicht nur ein Anziehungspunkt für Geschäftsreisende und Touristen, sondern bietet auch unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld.
Unser Business-Hotel bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei uns einzubringen, stetig zu lernen sowie persönlich und beruflich zu wachsen. Kommen Sie jetzt zu uns, werden Sie Teil unseres Teams als Mitarbeiter Gruppenreservierung .
Erste Einblicke
Ihr Alltag bei uns
- Angebots- sowie Vertragserstellung für Einzel- und Gruppenreservierungen
- Annahme, Bearbeitung und Abwicklung von Individualreservierungen und Gruppenbuchungen
- Bearbeitung und Kontrolle der bestehenden optionalen Buchungen, der Stornierungsfristen, Namenslisten sowie der bevorstehenden Anreisen und deren Reservierungsdetails
- Aktiver Verkauf sowie Beratung der Gäste am Telefon hinsichtlich des Dienstleistungsangebotes
- Erstellung der Function sheets und Bearbeitung des allgemeinen Schriftverkehrs
- Kommunikation aller Details zu Einzel- und Gruppenanreisen an die betreffenden Abteilungen
Bei uns finden Sie
- Sie arbeiten in einer internationalen Arbeitsatmosphäre, mit viel Raum für Weiterbildung und Verbesserung.
- Wenn Sie neu in der Stadt sind und noch keine Unterkunft gefunden haben, stellen wir Ihnen gerne gegen eine geringe Gebühr für einen begrenzten Zeitraum ein Hotelzimmer zur Verfügung.
- In Zeiten hoher Nachfrage erhalten Sie einen Bonus, wenn Sie für andere Kollegen in unseren anderen Hotelfilialen einspringen.
- Empfehlen Sie uns neue Mitarbeiter, und erhalten Sie auch hierfür einen Bonus.
- Wir garantieren den Ausgleich jeder Ihrer Überstunden!
- Mit unserem Jobticket-Zuschuss können Sie einen Beitrag zum Umweltschutz leisten.
- Als Mitarbeiter bei Foremost profitieren Sie außerdem von günstigen Hotelübernachtungen sowohl weltweit als auch in unserem eigenen Portfolio. Probieren Sie es einfach in Ihrem Urlaub von bis zu 30 Tagen aus.
- Auch Ihre Freunde und Familienangehörigen können innerhalb unserer Hotelmarken Rabatte erhalten.
Unsere Wunschvorstellung
- Front Office- oder Reservierungs-Erfahrung
- Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Kenntnisse in den gängigen Hotel PMS-Programmen
- Gute Kenntnisse in Microsoft Office (Word, Excel, Outlook)
Möglicherweise haben Sie noch Fragen. Dann kontaktieren Sie uns in der Personalabteilung unter (030) 5858 383 96 oder unter jobs@ . Schicken Sie uns Ihre Bewerbung im pdf-Format an jobs@ (max. 15 MB), oder laden Sie Ihre Bewerbung direkt über unser hoch.
Vollständige Bewerbungsunterlagen nicht zur Hand? Der Lebenslauf reicht aus.
Ansprechpartnerin : Marlen Heiringhoff, Hotel Manager
Über uns
Foremost Hospitality steht für die Entwicklung und das Führen von hochwertigen Markenhotels. Als Franchise-Partner von Hilton Hotels sind wir spezialisiert auf die Betreuung der Hotelmarken Hilton Garden Inn und Hampton by Hilton in Deutschland.
Unser Ziel ist es, unseren Gästen, egal ob sie geschäftlich oder privat reisen, einen angenehmen und persönlichen Aufenthalt zu ermöglichen. Dabei legen wir höchsten Wert auf Service und Professionalität. Wir sind stolz darauf, dass wir durch unsere umfangreiche Erfahrung und Kompetenz effizient und erfolgreich in der Hotelbranche agieren.
Derzeit betreiben wir 8 Hotels und eröffnen im Frühjahr 2025 das 9. Hotel in Dresden. Unsere ca. 250 Mitarbeiter in verschiedenen Abteilungen tragen dazu bei, unseren Gästen einen erstklassigen Service und eine unvergessliche Erfahrung in unseren Hotels zu bieten.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Foremost Hospitality HR Team