Hybrid Call Center Agent (m/w/d) mit Spanisch-Kenntnissen - Technischer Support
Hybrid Call Center Agent (m/w/d) mit Spanisch-Kenntnissen - Technischer Support

Hybrid Call Center Agent (m/w/d) mit Spanisch-Kenntnissen - Technischer Support

Düsseldorf Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
F

Du möchtest den Filialmitarbeitenden eines bekannten Nonfood-Herstellers stets zur Seite stehen, indem du sie im technischen Support-Bereich auf Deutsch und Spanisch unterstützt? Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever!

Start: nächstmöglich | Wochenstunden: 20 – 40 h

Einarbeitungsort: Dortmund | Einarbeitungsdauer: 3 Wochen

Arbeitsort: Hybrid (Düsseldorf + Home Office)

Arbeitszeiten: Montag bis Samstag zwischen 08:00 und 21:00 Uhr

Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus + Home Office-Pauschale 30€/Monat

Aufgaben

  • Telefonischer Erstkontakt der Filialmitarbeitenden
  • Technischer Support bei allen Anliegen rund um Kassensysteme, bargeldlosem Zahlungsverkehr und Netzwerktechnik (Troubleshooting)
  • Leistung eines qualitativ hochwertigen Service unter Einhaltung der Prozesse

Qualifikation

  • Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support
  • Fließend Deutsch + Spanisch in Wort und Schrift (C2-Level)
  • Technisches Verständnis
  • Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse

Benefits

  • Möglichkeit auf Hybrid-Modell (Office Düsseldorf + Home Office) nach erfolgreicher Einarbeitung in Dortmund
  • Unbefristete Festanstellung mit 27 – 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
  • Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an VwL (40€/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm.
  • Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt

Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!

Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:

  1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
  2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.
  3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡-lich willkommen!

#J-18808-Ljbffr

F

Kontaktperson:

Foundever® B.V. & Co. KG HR Team

Hybrid Call Center Agent (m/w/d) mit Spanisch-Kenntnissen - Technischer Support
Foundever® B.V. & Co. KG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

F
  • Hybrid Call Center Agent (m/w/d) mit Spanisch-Kenntnissen - Technischer Support

    Düsseldorf
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-15

  • F

    Foundever® B.V. & Co. KG

Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>