Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch - Quereinsteiger willkommen (Callcenteragent/in)
Jetzt bewerben
Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch - Quereinsteiger willkommen (Callcenteragent/in)

Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch - Quereinsteiger willkommen (Callcenteragent/in)

Lutherstadt Wittenberg Teilzeit 24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
F

Auf einen Blick

  • Aufgaben: Kommuniziere mit Kunden und biete exzellenten Service.
  • Arbeitgeber: Foundever® ist ein führendes Unternehmen im Kundenservice-Bereich.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit- oder Vollzeitoptionen und lange Pausen.
  • Warum dieser Job: Perfekte Gelegenheit für Menschen, die gerne kommunizieren und einen positiven Einfluss haben möchten.
  • Gewünschte Qualifikationen: Keine speziellen Vorkenntnisse erforderlich, Quereinsteiger sind willkommen.
  • Andere Informationen: Arbeite in einem dynamischen Team und entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 24000 - 36000 € pro Jahr.

Die Kommunikation mit anderen Menschen bereitet dir große Freude? Du möchtest außerdem in Teilzeit, entweder nur in den frühen Morgenstunden, nur am späten Abend oder im Wechsel arbeiten? Oder du hast vielleicht Interesse daran in Vollzeit zu arbeiten (morgens + abends) und dir zwischen deiner Splittschicht eine lange Pause gönnen?

Perfekt! Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever® und biete hervorragenden Kundenservice für ein bekanntes, digitales Kreditkonto.

Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch - Quereinsteiger willkommen (Callcenteragent/in) Arbeitgeber: Foundever B.V. & Co. KG

Foundever® ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu arbeiten. Unsere flexible Arbeitszeitgestaltung ermöglicht es dir, deine beruflichen und persönlichen Verpflichtungen optimal zu vereinbaren, während wir gleichzeitig großen Wert auf die persönliche und berufliche Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter legen. Zudem profitierst du von einem positiven Teamgeist und einer offenen Unternehmenskultur, die Innovation und Zusammenarbeit fördert.
F

Kontaktperson:

Foundever B.V. & Co. KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch - Quereinsteiger willkommen (Callcenteragent/in)

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Übe, wie du freundlich und klar mit anderen sprichst. Das ist besonders wichtig für die Rolle als Call Center Agent.

Tip Nummer 2

Informiere dich über das Unternehmen und seine Dienstleistungen. Wenn du weißt, was Foundever® anbietet, kannst du im Gespräch gezielt darauf eingehen und dein Interesse zeigen.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf häufige Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeiten betonen kannst, da dies für die Position wichtig ist.

Tip Nummer 4

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die im Kundenservice arbeiten, um wertvolle Einblicke und Tipps zu erhalten, die dir bei deiner Bewerbung helfen können.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch - Quereinsteiger willkommen (Callcenteragent/in)

Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Empathie
Teamarbeit
Flexibilität
Zeitmanagement
Problemlösungsfähigkeiten
Englischkenntnisse
Stressresistenz
Verhandlungsgeschick
Technisches Verständnis
Multitasking-Fähigkeit
Positive Einstellung
Zuhörfähigkeit

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die spezifischen Anforderungen für die Position als Call Center Agent. Überlege, wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu diesen Anforderungen passen.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Kommunikation eine zentrale Rolle in dieser Position spielt, solltest du in deinem Lebenslauf und Anschreiben besonders betonen, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast.

Flexibilität hervorheben: Wenn du bereit bist, in Teilzeit oder Vollzeit zu arbeiten, erwähne dies in deiner Bewerbung. Zeige, dass du flexibel bist und dich an verschiedene Arbeitszeiten anpassen kannst.

Motivationsschreiben: Verfasse ein überzeugendes Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für die Stelle interessierst und was dich motiviert, im Kundenservice zu arbeiten. Persönliche Anekdoten können hier sehr hilfreich sein.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Foundever B.V. & Co. KG vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, die in einem Call Center gestellt werden könnten, wie z.B. 'Wie gehst du mit schwierigen Kunden um?' oder 'Was motiviert dich, im Kundenservice zu arbeiten?'.

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Kommunikation eine zentrale Rolle in dieser Position spielt, solltest du während des Interviews klar und deutlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert und freundlich zu formulieren.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere über Foundever® und deren Dienstleistungen. Zeige im Interview, dass du ein Interesse an der Firma hast und verstehst, was sie tun, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.

Sei flexibel und offen für verschiedene Arbeitszeiten

Da die Stelle sowohl Teilzeit als auch Vollzeit mit unterschiedlichen Schichtmodellen anbietet, betone deine Flexibilität und Bereitschaft, in den geforderten Zeitfenstern zu arbeiten.

Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch - Quereinsteiger willkommen (Callcenteragent/in)
Foundever B.V. & Co. KG
Jetzt bewerben
F
  • Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch - Quereinsteiger willkommen (Callcenteragent/in)

    Lutherstadt Wittenberg
    Teilzeit
    24000 - 36000 € / Jahr (geschätzt)
    Jetzt bewerben

    Bewerbungsfrist: 2027-04-20

  • F

    Foundever B.V. & Co. KG

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>