Home Office Call Center Agent (m/w/d) Vodafone
Home Office Call Center Agent (m/w/d) Vodafone

Home Office Call Center Agent (m/w/d) Vodafone

Vollzeit Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Werde Call Center Agent und unterstütze Kunden bei Vodafone mit exzellentem Service.
  • Arbeitgeber: Foundever ist ein global führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience mit 170.000 Mitarbeitern.
  • Mitarbeitervorteile: Genieße 100% Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Mitarbeitervorteile wie Rabatte und Gesundheitsinitiativen.
  • Warum dieser Job: Erlebe eine dynamische Arbeitskultur mit internen Aufstiegschancen und einem starken Teamgeist.
  • Gewünschte Qualifikationen: Du solltest kaufmännisches und technisches Verständnis sowie fließende Deutschkenntnisse mitbringen.
  • Andere Informationen: Wir begrüßen alle Menschen, unabhängig von Hintergrund oder Identität – Vielfalt ist unsere Stärke!

Du hast Spaß an der Kommunikation mit anderen Menschen und bringst sowohl technisches als auch kaufmännisches Verständnis mit? Dann bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) bei Foundever und liefere exzellenten Kundenservice für Vodafone.

Start: 14.01.2025 | Location: Home Office | Wochenstunden: 30 – 40 h

Arbeitszeiten: Mo – Fr zwischen 08:00 – 22:00 Uhr, Sa zwischen 08:00 – 20:00 Uhr (5 Tage pro Woche, 2 Tage frei, Schichten im Wechselmodell)

Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + attraktives Bonusmodell + Home-Office-Pauschale 30 €/Monat

Aufgaben

  • Telefonische Kundenbetreuung
  • Pflege und Aktualisierung der Kundendaten
  • Unterstützung bei den Themen Rechnungen, Umzügen, Tarifen und Vertragsangelegenheiten
  • Bearbeitung von technischen Anliegen in der Störhotline zum Thema Internet, Telefonie und WLAN
  • Sales Ansprache bei jedem Gespräch
  • Dokumentation zur Produkt- und Systemoptimierung

Qualifikation

  • Kaufmännisches und technisches Verständnis
  • Kenntnisse in den Bereichen Internet, Telefonie und Mobilfunk
  • Fließend Deutsch in Wort und Schrift
  • Sehr gute PC- und MS Office-Kenntnisse
  • Spaß an Kommunikation und Telefonie
  • Flexibilität bei den Arbeitszeiten sowie Bereitschaft für Wochenend- und Spätschichten

Benefits

  • Option auf 100% Homeoffice
  • Quereinstieg möglich
  • Unbefristete Festanstellung mit 25-30 Urlaubstagen + Sonderurlaub
  • Flexible Arbeitszeiten: 30, 35 oder 40 Stunden/Woche
  • Digitale, bezahlte Einarbeitung und gestellte Hardware
  • Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
  • Gesundheits- und Wellnessinitiativen: Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
  • Team-Events ,wie Sommerfeste, zum Kennenlernen deines Teams
  • Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
  • Steigerung der Mitarbeiterzufriedenheit mit Hilfe von MaxPerts, Betriebsräten, Schwerbehindertenvertretungen
  • Nachhaltige Unternehmensführung durch effiziente Planung und produktive Abläufe (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, uvm.)
  • Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte

Voraussetzungen für deine Arbeit im Home Office:

  • Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabel)
  • Internetverbindung mit mindestens 16 Mbit/s Downstream und 1 Mbit/s Upstream
  • Ruhiger, abschließbarer Raum mit ergonomischem Arbeitsplatz
  • Wohnsitz in Deutschland

Klingt nach dem passenden Job? Dann nutze deine Chance und klicke auf „Bewerben”!

Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:

  • Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.
  • Bestehst du den Einstellungstest, folgt ein Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen, wie dem Team Manager oder Operations Manager.
  • Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung ♡-lich willkommen!

Foundever ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.

Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments – with Foundever!

Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever! Wo bleibst du?

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Home Office Call Center Agent (m/w/d) Vodafone Arbeitgeber: Foundever B.V. & Co. KG

Foundever ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, im Home Office zu arbeiten und dabei eine unbefristete Festanstellung mit flexiblen Arbeitszeiten zu genießen. Mit einem attraktiven Gehalt, umfangreichen Benefits wie Gesundheits- und Wellnessinitiativen sowie internen Karrierechancen fördert das Unternehmen nicht nur deine berufliche Entwicklung, sondern sorgt auch für eine positive und inklusive Arbeitskultur. Werde Teil eines dynamischen Teams, das Vielfalt schätzt und gemeinsam Großes bewirken möchte!
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Kontaktperson:

Foundever B.V. & Co. KG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Home Office Call Center Agent (m/w/d) Vodafone

Tip Nummer 1

Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten bereits im ersten Telefonat mit unserem Recruiting-Team. Sei freundlich, offen und stelle Fragen, um dein Interesse an der Position zu zeigen.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf technische Fragen vor, die während des Interviews gestellt werden könnten. Zeige, dass du ein gutes Verständnis für Internet, Telefonie und Mobilfunk hast, um deine Eignung zu unterstreichen.

Tip Nummer 3

Nutze die Gelegenheit, um deine Flexibilität bei den Arbeitszeiten zu betonen. Da die Schichten im Wechselmodell stattfinden, ist es wichtig, dass du bereit bist, auch am Wochenende oder abends zu arbeiten.

Tip Nummer 4

Informiere dich über die Unternehmenskultur von Foundever und die Vorteile, die wir bieten. Dies zeigt dein Interesse an der Firma und hilft dir, während des Interviews gezielte Fragen zu stellen.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Home Office Call Center Agent (m/w/d) Vodafone

Kommunikationsfähigkeit
Kundenorientierung
Technisches Verständnis
Kaufmännisches Verständnis
Fließendes Deutsch in Wort und Schrift
PC- und MS Office-Kenntnisse
Flexibilität bei den Arbeitszeiten
Teamfähigkeit
Problemlösungsfähigkeiten
Dokumentationsfähigkeiten
Verhandlungsgeschick
Multitasking-Fähigkeit
Zeitmanagement

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Anforderungen: Lies die Stellenanzeige sorgfältig durch und achte auf die geforderten Qualifikationen wie technisches und kaufmännisches Verständnis sowie fließende Deutschkenntnisse. Stelle sicher, dass du diese Punkte in deiner Bewerbung ansprichst.

Betone deine Kommunikationsfähigkeiten: Da der Job viel telefonische Kundenbetreuung umfasst, solltest du in deinem Anschreiben betonen, wie viel Spaß dir die Kommunikation mit anderen Menschen macht und welche Erfahrungen du in diesem Bereich hast.

Hebe deine Flexibilität hervor: Die Arbeitszeiten sind flexibel und beinhalten auch Wochenend- und Spätschichten. Stelle in deiner Bewerbung klar, dass du bereit bist, dich an diese Anforderungen anzupassen.

Bereite deine Unterlagen vor: Stelle sicher, dass dein Lebenslauf aktuell ist und alle relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten enthält. Füge ein überzeugendes Motivationsschreiben hinzu, das deine Eignung für die Position unterstreicht.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Foundever B.V. & Co. KG vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Erfahrungen im Kundenservice oder wie du mit schwierigen Kunden umgehst. Zeige, dass du sowohl technisches als auch kaufmännisches Verständnis hast.

Demonstriere deine Kommunikationsfähigkeiten

Da die Kommunikation ein zentraler Bestandteil der Rolle ist, solltest du während des Interviews klar und freundlich sprechen. Übe, deine Gedanken strukturiert zu präsentieren und aktiv zuzuhören.

Informiere dich über Vodafone und Foundever

Zeige dein Interesse an der Firma, indem du dich über Vodafone und Foundever informierst. Verstehe ihre Produkte und Dienstleistungen, um im Interview gezielte Fragen stellen zu können.

Technische Vorbereitung für das Videointerview

Stelle sicher, dass deine Technik für das Videointerview funktioniert. Teste deine Internetverbindung, Kamera und Mikrofon im Voraus, um technische Probleme während des Gesprächs zu vermeiden.

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