Auf einen Blick
- Aufgaben: Unterstütze als Call Center Agent bei technischen Anfragen zu Kassensystemen und mehr.
- Arbeitgeber: Foundever, ein führender Anbieter im Bereich Customer Experience.
- Mitarbeitervorteile: Hybrid-Modell, unbefristete Anstellung, Urlaubstage, Einkaufsrabatte, Gesundheitsinitiativen.
- Warum dieser Job: Vielfältige Karrierechancen und ein starkes Engagement für Mitarbeiterwohl und Diversität.
- Gewünschte Qualifikationen: Technisches Verständnis, sehr gute PC-Kenntnisse, idealerweise Erfahrung im Kundenservice.
- Andere Informationen: Internationale Karrieremöglichkeiten und umfassende Mitarbeiterbenefits.
Das voraussichtliche Gehalt beträgt 2152 € pro Monat.
Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem hilfsbereit und freundlich? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever! Biete den Kunden eines Herstellers für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten einen exzellenten Kundenservice im technischen Support-Bereich.
Foundever ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.
Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments – with Foundever ! https://vimeo.com/869123333/8b58d2ed9e
Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever ! Wo bleibst du?
Deine neuen Aufgaben:
- Beantwortung von Kundenanfragen und Hilfestellung bei Problemen und Beschwerden in den Bereichen TV, Video-DVD, Hifi (Braune Ware), Haushaltsgeräte (Weiße Ware) und PC-Peripherie
- Technischer Support via Telefon, E-Mail, Fax und Chat
- Pflege unserer Kundendatenbank
- Weiterleitung von Eskalationen an das 2nd-Level Team
Deine Qualifikationen:
- Quereinsteiger oder idealerweise bereits Erfahrung im Kundenservice oder technischen Support
- Freude am Kontakt mit Menschen
- Technisches Verständnis
- Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C2-Level) und gute Englischkenntnisse
- Sehr gute PC- und Microsoft Office-Kenntnisse
- Freude an der Kommunikation und Telefonie
- Motivierte und empathische Persönlichkeit
Deine Benefits:
- Bitte warten…
Datum: 18.07.2024
Standort: Düsseldorf, Nordrhein Westfalen, DE
Unternehmen: Foundever
HomeOffice
Startdatum: 05.08.2024 | Location: Düsseldorf | Wochenstunden: 20-40 h | Arbeitszeiten: Mo – Fr zwischen 09:00 – 18:00 Uhr, 1-2x pro Monat samstags zwischen 7:30 und 16:00 Uhr | Gehalt: Festgehalt 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus und 30€ HomeOffice Pauschale
- Unbefristete Festanstellung mit 27 – 30 Urlaubstagen (je nach Betriebszugehörigkeit) + Sonderurlaub zu privaten Anlässen
- Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an VwL (40€/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, steuerfreie Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen bei Anwesenheit + Firmenjubiläen, uvm.
- Lerne dein Team bei unseren Sommerfesten besser kennen!
- Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt
- Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
- Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass du fit bleibst und dich ebenso gut mit uns entspannen kannst (globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.)
- Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
- Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Bulgarien, Griechenland, Marokko, Portugal, Spanien, Türkei, Zypern, uvm.)
- Kostenlose Ausbildung zur Servicekraft für Dialogmarketing möglich
Job-ID: 387763
Call Center Agent (m/w/d) Arbeitgeber: Foundever
Kontaktperson:
Foundever HR Team