Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch für Zahlungsanbieter
Jetzt bewerben
Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch für Zahlungsanbieter

Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch für Zahlungsanbieter

Lutherstadt Wittenberg Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
Foundever

Stell dir vor, du arbeitest in einer Umgebung, die Kreativität und Zusammenarbeit fördert, wo deine Ideen geschätzt und deine berufliche Entwicklung unterstützt wird. Unsere Offices bei Foundever sind Orte, an denen du dich entfalten, vernetzen und täglich neue Herausforderungen meistern kannst. Bewirb dich als Call Center Agent (m/w/d) für einen bekannten Zahlungsdienstleister und komm in unser motiviertes Team!

Start: 10.06 06.2025 Location: Lutherstadt Wittenberg Wochenstunden: 40 h Arbeitsverhältnis: unbefristet

Arbeitszeiten: Montag bis Freitag zwischen 9:00 Uhr und 18:00 Uhr auch an Feiertagen

Gehalt: Festgehalt 2.223 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performance-Bonus + Sprachbonus (nur mit Zertifikat) + Zuschläge

Deine Benefits:
Quereinsteiger willkommen!
Optimale Work-Life-Balance: Modernste Büros ermöglichen eine klare Trennung von Arbeit und Privatleben.
Inspirierende Atmosphäre: Lass dich von einer Umgebung inspirieren, die Kreativität und Innovation fördert.
Mentoring und Motivation: Direkte Unterstützung und Feedback von Kollegen und Vorgesetzten
Verschiedene Team-Events wie Sommerfeste, um im Team deine besten Foundever-Momente zu erschaffen
Exklusive Mitarbeitervorteile: Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, Maximum an vermögenswirksamen Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Gutscheinkarte mit regelmäßigen Aufladungen
Gesundheits- und Wohlfühlprogramme: Massagesessel am Standort in Wittenberg, Globales Wellnessprogramm, eigene Fitness-App, Vergünstigungen bei Wellhub, uvm.
Interne Karrierechancen: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt.
Internationale Karrieremöglichkeiten durch weltweite deutschsprachige Projekte
27-30 Urlaubstage (je nach Betriebszugehörigkeit) und Sonderurlaub

Deine neuen Aufgaben:
Fachkundige Bearbeitung von Kundenanliegen per E-Mail, Chat und Telefon
Abwicklung von B2B-Zahlungen sowie B2C-Transaktionen
Lösung komplexer Anfragen zu Mahnwesen, Käuferbeschwerden und Einschränkungen
Weiterleitung nicht lösbarer Fälle über ein Ticketsystem an den 2nd-Level-Support

Das bringst du mit:
Freude an Kommunikation und Telefonie
Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C1-Level) und gutes Englisch (B2-Level)
Erfahrung im Bankwesen wünschenswert
Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit sowie qualitätsbewusstes Arbeiten
Begeisterung für die Arbeit in einem modernen Büro und die Nutzung neuester Technologien

Klingt nach dem passenden Job? Nutze deine Chance und bewirb dich gleich jetzt!

Das erwartet dich bei uns, nachdem du dich beworben hast:

1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert dich telefonisch, um sich bei dir vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.

2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.

3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir dich mit einer unbefristeten Festanstellung -lich willkommen!

Du hast noch weitere Fragen?

Kontaktiere uns gern per Mail:

Foundever ist ein weltweit führendes Unternehmen in der Customer Experience (CX)-Branche. Mit 150.000 Mitarbeitern weltweit sind wir das Team hinter den besten Erlebnissen für über 800 der weltweit führenden und digital ausgerichteten Marken. Unsere innovativen CX-Lösungen, unsere Technologie und unser Know-how sind darauf ausgerichtet, die operativen Anforderungen unserer Kunden zu unterstützen und ihnen in den entscheidenden Momenten ein nahtloses Erlebnis zu bieten.

Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! _Create your best moments – with Foundever ! _

Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie Menschen der LGBTQIA+ Community. All people are welcome at Foundever ! Wo bleibst du?

Center Agent # Customer Service Representative # Kundenberater

Job-ID: 400073

Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung

Erwartete Arbeitsstunden: 40 pro Woche

Sonderzahlung:
Provision
Zusatzzahlungen

Sprache:
Englisch (Wünschenswert)

Arbeitsort: Vor Ort

Foundever

Kontaktperson:

Foundever HR Team

Call Center Agent (m/w/d) mit Englisch für Zahlungsanbieter
Foundever
Jetzt bewerben
Foundever
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>