Wir suchen für unseren Mandanten zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Bankmitarbeiter für Organisation und Prozessmanagement in der Umgebung von Villingen-Schwenningen.
Das Unternehmen ist modernes Kreditinstitut, das als Genossenschaftsbank eng mit seinen Mitgliedern und Kunden verbunden ist. Das Institut bietet ein breites Spektrum an Finanzdienstleistungen und kombiniert persönliche Betreuung mit digitalen Angeboten.
Ihre Aufgaben:
- Organisations- und Verwaltungsaufgaben
- Mitarbeit and Optimierung und Veränderung von Bankprozessen
- Regulatorische und gesetzliche Vorgaben implementieren
- Kontaktperson für internen ersten Kundensupport
- Aufbau und Verbesserung des internen Kontrollsystems
Ihr Profil:
- Abgeschlossene Bankausbildung
- Langjährige Erfahrung im Organisationsbereich
- Sicherer Umgang mit agree21 und dessen Administration
- Kenntnisse im Projekt- und Prozessmanagement
- Sicherer Umgang mit MS Office
- Sehr gute Deutschkenntnisse
Ihre Vorteile:
- Flexible Arbeitszeiten
- Homeoffice möglich
- Vermögenswirksame Leistungen
- Betriebliche Altersvorsorge
- Jobrad
- Weiterbildungsangebot
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
F&R Future Recruiting GmbH HR Team