Front Office Manager (m/w/d) Frankfurt Airport Marriott Hotel
Front Office Manager (m/w/d) Frankfurt Airport Marriott Hotel

Front Office Manager (m/w/d) Frankfurt Airport Marriott Hotel

Frankfurt am Main Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Leitung des Front Office Teams, operative Führung und Administration.
  • Arbeitgeber: Frankfurt Airport Marriott Hotel, ein Dual-Brand Hotel mit Sheraton.
  • Mitarbeitervorteile: Mitarbeiterevents, Team Building, Gesundheitsangebote, Vergünstigungen in Marriott Hotels weltweit.
  • Warum dieser Job: Vielfältige Trainings, Entwicklungsmöglichkeiten und internationales Arbeitsumfeld.
  • Gewünschte Qualifikationen: Ausbildung im Hotelfach, Berufserfahrung in leitender Position, MS Office und Opera Kenntnisse.
  • Andere Informationen: Internationales Team, diverse Trainings und Mitarbeiterbenefits.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Front Office Manager (m/w/d) Frankfurt Airport Marriott Hotel
Front Office Manager (m/w/d) Frankfurt Airport Marriott Hotel
DE, Germany
1970-01-01
2025-04-23

nach Vereinbarung / Qualifikation

Das Frankfurt Airport Marriott Hotel und Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center

Seit Januar 2020 teilen sich zwei Marriott Premiummarken mit insgesamt 1.012 Zimmern am Flughafen Frankfurt ein Dach: Das neue Frankfurt Airport Marriott Hotel mit 233 Zimmern und Suiten und das Sheraton Frankfurt Airport Hotel mit 779 hochwertigen Gästezimmern. Jedes Hotel verfügt über einen eigenen Lobby-Bereich und eine eigene neue und moderne Club Lounge, um das individuelle Marken-Erlebnis zu gewähren. Die öffentlichen Bereiche wie zwei Restaurants, zwei Bars, ein Lobby Café sowie der Fitnessbereich werden von den Gästen beider Hotels gemeinsam genutzt, ebenso die 57 Bankett- und Konferenzräume inklusive hoteleigenem Congress Center für bis zu 1,200 Personen. Mit dieser außergewöhnlichen Kombination beider Marken und den vielen Tagungsmöglichkeiten ist unser Haus die erste Wahl bei Tagungsgästen aus aller Welt. Zudem begeistert ein internationales Team aus rund 350 – 400 Mitarbeitern unsere Gäste 365 Tage im Jahr auf höchstem Niveau.

Anstellungsart: Vollzeit

Be empowered.

  • Begin: gezieltes Onboarding-Programm & "Enjoy 2 Brands" Programm, Personalzimmer für Ihren Start
  • Belong: Ein familiäres & diverses Team aus verschiedenen Nationen, flache Hierarchien und unterschiedlichen Kompetenz-Schwerpunkten, in dem man sich gegenseitig unterstützt und voneinander lernt.
  • Become: Große Auswahl an internen & externen Trainings, individuelle Entwicklungspläne, sehr gute Aufstiegschancen, Transfermöglichkeiten in unsere Schwesterhotels
  • Be connected: Zahlreiche Mitarbeiterevents und Team Building Maßnahmen für das "Wir-Gefühl"
  • Be honored: Weihnachts- und Urlaubsgeld, vergünstigter Parkplatz, Fahrtkostenzuschuss, Appreciation-Prämien, Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Programm, Vermögenswirksame Leistungen, vergünstigte Mitarbeiterübernachtungen und F&B-Discount in über 8.500 Marriott Hotels weltweit
  • Be well: Verschiedene Wellbeing- und (Mental)Health-Angebote, Serve360 Aktionen, gesunde & leckere Verpflegung in unserem Mitarbeiterrestaurant und zahlreiche Möglichkeiten für soziales Engagement

Be you.

Im Dual-Brand Hotel "Sheraton & Marriott Frankfurt Airport Hotel" verbinden sich gleich zwei Premiummarken zu einem Arbeitgeber! Sie haben Ihre Passion am Front Office mit all seinen Facetten bereits gefunden? Dann starten Sie bei uns als Front Office Manager (m/w/d) Frankfurt Airport Marriott Hotel. Zwei Marken – unendliche viele Möglichkeiten!

Zu Ihren wichtigsten Aufgaben gehören u.a.:

  • Als Front Office Manager (w/m/d) – Frankfurt Airport Marriott Hotel leiten Sie unser Front Office Team des Frankfurt Airport Marriott Hotel
  • Sie arbeiten eng mit dem Director of Rooms (m/w/d) und dem Front Office Manager (w/m/d) des Sheraton Frankfurt Airport Hotel zusammen
  • Sie übernehmen die operative Führung sowie die Administration
  • Sie sind für die Mitarbeiterführung innerhalb Ihrer Abteilung zuständig und übernehmen Mitarbeitergespräche sowie die Durchführung von fachbezogenen Trainings
  • Mit Leidenschaft für Ihren Job motivieren Sie Ihr Team jeden Tag aufs Neue und stellen somit die Erreichung der Abteilungsziele sicher
  • Sie sind AnsprechpartnerIn für Ihr Team und kümmern sich um die Erstellung von Dienstplänen sowie die Urlaubsplanung
  • Abteilungsübergreifende Projekte
  • Als ExpertIn auf Ihrem Gebiet wissen Sie, was unsere Gäste brauchen und tun alles, um deren Aufenthalt so unvergesslichwie möglich zu machen
  • Sie beraten unsere Gäste in allen Anliegen & Belangen und haben immer die richtige Antwort parat
  • Sie wissen auf Grund Ihrer Expertise mit Gästebeschwerden umzugehen und finden eine Lösung – Sie wissen, dass man auch negative Eindrücke mit der richtigen Einstellung in positive Erinnerungen verwandeln

Be able.

  • Abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach und mehrjährige Berufserfahrung in einer leitenden Position am Front Office.
  • Nachweisliche Erfahrung in der Teamführung.
  • Sie behalten auch in komplizierten Situationen einen kühlen Kopf.
  • Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
  • Ausgeprägtes Gespür für die unterschiedlichen Bedürfnisse unserer vielschichtigen und anspruchsvollen Gäste.
  • Sehr gute Kenntnisse in MS Office, Opera Kenntnisse sind von Vorteil.
  • ein kompetentes und verbindliches Auftreten.
  • Lust auf eine neue Herausforderung in einem der größten Flughafenhotels Europas.

Be connected.

Dann freuen wir uns, Sie kennenzulernen! Sobald Ihre Bewerbung bei uns angekommen ist, erhalten Sie eine Bestätigung und innerhalb von 3 Tagen hören Sie wieder von uns!

Sie haben noch Fragen? Unser HR-Team hilft gerne weiter: hr.frankfurt@marriott.com oder telefonisch unter der 0 69 69 77 – 12 96.

Marriott International ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert. Wir glauben an die Einstellung einer vielfältigen Belegschaft und die Aufrechterhaltung einer integrativen Kultur, in der der Mensch im Mittelpunkt steht. Wir verpflichten uns zur Nicht-Diskriminierung auf jeder geschützten Grundlage, wie z. B. Behinderung, Herkunft, Religion, sexuelle Orientierung oder jeder anderen Grundlage, die unter das geltende Recht fällt.

Front Office Manager (m/w/d) Frankfurt Airport Marriott Hotel Arbeitgeber: Frankfurt Gmbh & Co. Kg

Das Frankfurt Airport Marriott Hotel bietet eine einzigartige Arbeitsumgebung unter zwei Premiummarken. Mit umfangreichen Trainings- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einem starken Fokus auf Mitarbeiterwellbeing und Diversität, ist es ein attraktiver Arbeitgeber am pulsierenden Standort Flughafen Frankfurt.
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Kontaktperson:

Frankfurt Gmbh & Co. Kg HR Team

hr.frankfurt@marriott.com

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Front Office Manager (m/w/d) Frankfurt Airport Marriott Hotel

Projektmanagement
Teamführung
MS Office
Front Office Manager (m/w/d) Frankfurt Airport Marriott Hotel

Frankfurt Gmbh & Co. Kg

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Bewerbungsfrist: 2026-10-14

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