Assistenz Vorstand/Vorstandssekretariat (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit
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Frankfurt am Main Teilzeit Kein Home Office möglich
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Ihre Aufgabengebiete

  1. Terminplanung und -koordination (intern/extern) inkl. Vor- und Nachbearbeitung primär für den Vorstand
  2. Mitbetreuung der in- und externen Korrespondenz für den Vorstand
  3. Pflege, Verwaltung und Ablage der Dokumente
  4. Entlastung des Vorstandes/Vorstandssekretariats durch Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben, insbesondere auch der Gremiensitzungen
  5. Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner sowie Schnittstelle zur Geschäftsleitung
  6. Kontrolle und Überwachung von Rechnungen des Vorstands/Vorstandssekretariats
  7. Gästebewirtung und -betreuung für den Vorstand
  8. Reisemanagement (Planung und Abrechnung) für den Vorstand/das Vorstandssekretariat
  9. Koordinierung des Posteingangs und dessen Bearbeitung
  10. Koordinierung der Telefonzentrale

#J-18808-Ljbffr

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Kontaktperson:

Frankfurter Bankgesellschaft Gruppe HR Team

Assistenz Vorstand/Vorstandssekretariat (w/m/d) in Vollzeit/Teilzeit
Frankfurter Bankgesellschaft Gruppe
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