Ihre Aufgabengebiete
- Terminplanung und -koordination (intern/extern) inkl. Vor- und Nachbearbeitung primär für den Vorstand
- Mitbetreuung der in- und externen Korrespondenz für den Vorstand
- Pflege, Verwaltung und Ablage der Dokumente
- Entlastung des Vorstandes/Vorstandssekretariats durch Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben, insbesondere auch der Gremiensitzungen
- Ansprechpartner für Mitarbeiter und Geschäftspartner sowie Schnittstelle zur Geschäftsleitung
- Kontrolle und Überwachung von Rechnungen des Vorstands/Vorstandssekretariats
- Gästebewirtung und -betreuung für den Vorstand
- Reisemanagement (Planung und Abrechnung) für den Vorstand/das Vorstandssekretariat
- Koordinierung des Posteingangs und dessen Bearbeitung
- Koordinierung der Telefonzentrale
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Frankfurter Bankgesellschaft Gruppe HR Team