IT-Incident Manager (m / w / d)

IT-Incident Manager (m / w / d)

Magdeburg Vollzeit Kein Home Office möglich
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Über uns

Wir suchen im Auftrag eines spezialisierten Managed Service Provider für Unternehmen aus der Gesundheitsbranche nach einem erfahrenen IT-Incident Manager (m / w / d) in unbefristeter Festanstellung. Abhängig vom Erfahrungsschatz liegt die Stelle zwischen 75.000 – 85.000 €. Der IT-Incident Manager (m / w / d) kann in den Städten München, Ludwigsburg, Magdeburg, Essen, Dresden, Hamburg, Berlin oder Frankfurt am Main arbeiten.

Aufgaben

  1. Sie steuern und koordinieren IT-Incidents zur schnellstmöglichen Wiederherstellung der Services.
  2. Sie überwachen und analysieren Störungen und identifizieren Ursachen und Lösungsmöglichkeiten.
  3. Sie stellen die Einhaltung von SLA Vorgaben sicher.
  4. Sie kommunizieren mit internen Teams, Kunden und Dienstleistern zur Problemlösung.
  5. Sie dokumentieren Vorfälle im IT-Service Management und verfolgen diese nach.
  6. Sie verbessern stetig die Incident Management Prozesse.

Profil

  1. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung.
  2. Sie bringen fundierte Erfahrung im IT-Incident Management mit, idealerweise bei einem IT-Dienstleister.
  3. Sie haben eine ITIL Zertifizierung in der Tasche.
  4. Sie kennen sich mit ServiceNow, Jira oder Remedy aus.
  5. Sie kommunizieren und schreiben auf mindestens C1 Deutsch Niveau.

Wir bieten

  1. 33 Urlaubstage bei einer 39 St / Wo.
  2. 60% Home Office vertraglich, nach Absprache auch mehr möglich.
  3. Gesundheitsmanagement.
  4. Moderne Hard- und Software.
  5. Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
  6. Tarifvertrag, Kindergartenzuschuss, u.v.m.

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Kontaktperson:

Franklin Fitch Limited HR Team

IT-Incident Manager (m / w / d)
Franklin Fitch Limited
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