Über uns
Wir suchen im Auftrag eines spezialisierten Managed Service Provider für Unternehmen aus der Gesundheitsbranche nach einem erfahrenen IT-Incident Manager (m / w / d) in unbefristeter Festanstellung. Abhängig vom Erfahrungsschatz liegt die Stelle zwischen 75.000 – 85.000 €. Der IT-Incident Manager (m / w / d) kann in den Städten München, Ludwigsburg, Magdeburg, Essen, Dresden, Hamburg, Berlin oder Frankfurt am Main arbeiten.
Aufgaben
- Sie steuern und koordinieren IT-Incidents zur schnellstmöglichen Wiederherstellung der Services.
- Sie überwachen und analysieren Störungen und identifizieren Ursachen und Lösungsmöglichkeiten.
- Sie stellen die Einhaltung von SLA Vorgaben sicher.
- Sie kommunizieren mit internen Teams, Kunden und Dienstleistern zur Problemlösung.
- Sie dokumentieren Vorfälle im IT-Service Management und verfolgen diese nach.
- Sie verbessern stetig die Incident Management Prozesse.
Profil
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung.
- Sie bringen fundierte Erfahrung im IT-Incident Management mit, idealerweise bei einem IT-Dienstleister.
- Sie haben eine ITIL Zertifizierung in der Tasche.
- Sie kennen sich mit ServiceNow, Jira oder Remedy aus.
- Sie kommunizieren und schreiben auf mindestens C1 Deutsch Niveau.
Wir bieten
- 33 Urlaubstage bei einer 39 St / Wo.
- 60% Home Office vertraglich, nach Absprache auch mehr möglich.
- Gesundheitsmanagement.
- Moderne Hard- und Software.
- Weiterentwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
- Tarifvertrag, Kindergartenzuschuss, u.v.m.
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Kontaktperson:
Franklin Fitch Limited HR Team