Über uns Du suchst neue Herausforderungen und Karrieremöglichkeiten? Du willst deine Zukunft aktiv mitgestalten? Dann komm zu uns! Wir sind ein etabliertes Unternehmen mit über 900 Mitarbeitenden an mehreren Standorten in Deutschland. Gestalte mit uns innovative Lösungen! Aufgaben Koordination und Pflege von Leistungsvereinbarungen (Leistungsscheine, SLAs) in Abstimmung mit Kund:innen sowie Service- und Product Ownern Aktive Begleitung der Service-Transition und Unterstützung bei der Einführung neuer Kundenservices Analyse und Klärung spezifischer Kundenanforderungen Sicherstellung der Servicequalität und Einhaltung vereinbarter Leistungen Identifikation von Verbesserungspotenzialen und Weiterentwicklung bestehender Serviceprozesse Analyse von Leistungsdaten und Servicekennzahlen zur Ableitung gezielter Maßnahmen Aufbau und Pflege langfristiger Kundenbeziehungen in enger Zusammenarbeit mit dem Account Management Profil Mehrjährige Berufserfahrung im IT-Service-Management und in der Zusammenarbeit mit Kund:innen Sehr gute Kenntnisse in ITIL sowie Grundlagen im Projekt- und Prozessmanagement Starke Service- und Kundenorientierung sowie ein gutes technisches Grundverständnis Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise Fähigkeit, Kennzahlen zu analysieren, zu bewerten und daraus Maßnahmen abzuleiten Wir bieten 30 Urlaubstage Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Firmenfitness-Programm Umfangreiche Weiterbildungsangebote Moderne Ausstattung und IT-Arbeitsplätze JobRad oder ähnliche Mobilitätsangebote Eine Arbeitskultur ohne Dresscode – sei einfach du selbst
Service Manager (m/w/d) Arbeitgeber: Franklin Fitch Limited
Kontaktperson:
Franklin Fitch Limited HR Team