freenet bietet ein umfangreiches Portfolio rund um die Themen Mobilfunk, Internet und TV-Entertainment. Online auf sowie in rund 520 eigenen Shops erhĂ€lt jeder Kunde die ideale Lösung fĂŒr sein digitales Leben. Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz mit netten Kollegen und spannenden Aufgaben.
Deine Aufgaben Bewertung von Risiken bei Privat- und GeschÀftskunden, insbesondere im NeukundengeschÀft
Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden und Callcenter-Agents (Inbound)
Dein Profil Abgeschlossene kaufmÀnnische oder technische Ausbildung, idealerweise ergÀnzt durch einschlÀgige Berufserfahrung im Bereich Fraud Prevention
Bereitschaft zur Schichtarbeit (inkl. Wochenend- und Nachtschichten)
Zuschuss zum Deutschland-Ticket
MitarbeitervergĂŒnstigungen
Mobiles Arbeiten
Kostenloser Parkplatz
Kontaktperson:
freenet DLS GmbH HR Team