Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st und 2nd Level Support â telefonisch, per E-Mail oder Ticketingsystem
- Korrekte Erfassung und Kategorisierung von Anliegen, sowie die korrekte Zuweisung an die weiteren Supporteinheiten im Ticketingsystem
- Pflege der Knowledge Base und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
- Sicherstellen, dass Anwender:innen rasch wieder arbeitsfÀhig sind
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Lehre oder ICT-Berufsausbildung
- Erfahrung im IT-Support/Customer Support oder hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwender:innen
- Sehr gute Deutschkenntnisse (mindestens C1) sowie mindestens B2-Niveau in einer weiteren Sprache (Französisch und/oder Italienisch)
- Technisches VerstÀndnis, Lernbereitschaft und SelbststÀndigkeit
- Klare Ausdrucksweise, hohe ZuverlÀssigkeit und einwandfreier Leumund
Ihre Chance
- Mitarbeit in einem fĂŒhrenden Schweizer Unternehmen mit modern ausgestatteten ArbeitsplĂ€tzen und neuesten Technologien
- Möglichkeit zur hybriden Arbeitsweise â flexible Kombination aus Homeoffice und vor Ort
- Abwechslungsreiche Projekte mit Innovationscharakter und Raum fĂŒr eigene Ideen
- Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Ein respektvolles, wertschÀtzendes Umfeld mit einem motivierten Team, in dem Engagement wirklich zÀhlt
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Bern
- TemporÀr unbefristete Anstellung
- Vollzeit 100%
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Kontaktperson:
Freestar-Informatik AG HR Team