Ihre Aufgaben
- Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen im 1st Level Support – telefonisch, per E-Mail oder Ticketing-System
- Beratung zu ICT-Arbeitsmitteln, Bearbeitung von Bestellungen sowie Verwaltung von Benutzer- und Zugriffsrechten
- Pflege der Knowledge Base und aktive Mitarbeit im kontinuierlichen Verbesserungsprozess
- Sicherstellen, dass Anwender:innen rasch wieder arbeitsfÀhig sind
Ihr Profil
- Bereitschaft zu Schichtbetrieb inkl. Nacht-, Wochenend- und Pikettdiensten
- Sehr gute Kenntnisse in einer Konzernsprache (Deutsch, Französisch oder Italienisch) und mindestens B2-Niveau in einer weiteren – Bereitschaft, die dritte Sprache zu erlernen
- Erfahrung im IT-Support oder hohe Serviceorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Anwender:innen
- Technisches VerstÀndnis, Lernbereitschaft und SelbststÀndigkeit
- Klare Ausdrucksweise, hohe ZuverlÀssigkeit und einwandfreier Leumund
Ihre Chance
- Mitarbeit in einem fĂŒhrenden Schweizer Unternehmen mit modern ausgestatteten ArbeitsplĂ€tzen und neuesten Technologien
- Möglichkeit zur hybriden Arbeitsweise – flexible Kombination aus Homeoffice und vor Ort
- Abwechslungsreiche Projekte mit Innovationscharakter und Raum fĂŒr eigene Ideen
- Gezielte Förderung der fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung
- Ein respektvolles, wertschÀtzendes Umfeld mit einem motivierten Team, in dem Engagement wirklich zÀhlt
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Bern
- TemporÀr unbefristete Anstellung
- Vollzeit 100%
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Kontaktperson:
Freestar-Informatik AG HR Team