Ihre Aufgaben
- Technische Betreuung und Unterstützung von Endanwendern über verschiedene Kommunikationskanäle wie Telefon, E-Mail und Ticketsysteme
- Konzeption, Entwicklung und Einführung neuer Softwarelösungen zur Effizienzsteigerung interner Abläufe
- Analyse bestehender Systeme zur Erkennung von Optimierungs und Verbesserungspotenzialen
- Mitarbeit bei der Bearbeitung anspruchsvoller technischer Störungen in Zusammenarbeit mit dem Support Team
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Helpdesk- oder IT-Support-Umfeld
- Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeiten
- Deutschkenntnisse Niveau C2 zwingend notwendig; Englischkenntnisse Niveau B2 von Vorteil
Ihre Chance
- Vielseitige und herausfordernde Aufgaben
- Ein dynamisches und interessantes Arbeitsumfeld
- Zeitgemäss gestalteter, moderner Arbeitsplatz
Details zu dieser Stelle
- Stellenantritt per sofort oder nach Vereinbarung
- Arbeitsort Raum Zürich
- Befristetes Anstellungsverhältnis
- Vollzeit 100%
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Kontaktperson:
Freestar-Informatik AG HR Team