Ihre AufgabenEntgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von StörungsmeldungenBeantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten TicketsErfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now TicketingsystemBearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von ZugriffsberechtigungenMithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service DeskIhr ProfilAbgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im InformatikbereichBerufserfahrung im Service Desk UmfeldErfahrung im IT Service Management mit Service-NowSehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswertDeutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigEinwandfreier LeumundIhre ChanceSelbstständiges TätigkeitsfeldOption nach Einarbeitung auf HomeofficeJunges und dynamisches TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt per SeptemberArbeitsort BernTemporär unbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% j4id9844550a j4it0937a j4iy25a
Kontaktperson:
Freestar-Informatik AG HR Team