Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2395]
Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2395]

Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2395]

Vollzeit Kein Home Office möglich
Go Premium
F

Ihre AufgabenEntgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von StörungsmeldungenBeantworten von Fragen der Endanwender sowie Verantwortung für die erstellten TicketsErfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now TicketingsystemBearbeiten von Bestellungen sowie Bewirtschaften von ZugriffsberechtigungenMithilfe im kontinuierlichen Verbesserungsprozess des Service DeskIhr ProfilAbgeschlossene EFZ-Ausbildung vorzugsweise im InformatikbereichBerufserfahrung im Service Desk UmfeldErfahrung im IT Service Management mit Service-NowSehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools ist wünschenswertDeutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigEinwandfreier LeumundIhre ChanceSelbstständiges TätigkeitsfeldOption nach Einarbeitung auf HomeofficeJunges und dynamisches TeamDetails zu dieser StelleStellenantritt per SeptemberArbeitsort BernTemporär unbefristetes AnstellungsverhältnisVollzeitstelle 100% j4id9844550a j4it0937a j4iy25a

F

Kontaktperson:

Freestar-Informatik AG HR Team

Service Desk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2395]
Freestar-Informatik AG
Premium gehen

Schneller zum Traumjob mit Premium

Deine Bewerbung wird als „Top Bewerbung“ bei unseren Partnern gekennzeichnet
Individuelles Feedback zu Lebenslauf und Anschreiben, einschließlich der Anpassung an spezifische Stellenanforderungen
Gehöre zu den ersten Bewerbern für neue Stellen mit unserem AI Bewerbungsassistenten
1:1 Unterstützung und Karriereberatung durch unsere Career Coaches
Premium gehen

Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

F
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>