User Support Specialist 100% [Ref:2658]
Jetzt bewerben
User Support Specialist 100% [Ref:2658]

User Support Specialist 100% [Ref:2658]

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
F

Ihre Aufgaben

  • Bearbeiten von IT-Anfragen und Störungen der Mitarbeitenden per Telefon, Mail und Ticket-System
  • Analysieren von technischen Problemen im Bereich Workplace, Applikationen und Benutzerverwaltung
  • Lösen von Anliegen im 1st Level Support selbstständig oder leite sie gezielt an nachgelagerte Stellen weiter
  • Dokumentieren aller Anfragen und Lösungen nachvollziehbar im ITSM-System
  • Unterstützen von Benutzer:innen bei der Anwendung standardisierter IT-Services und -Tools

Ihr Profil

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Support
  • Freude an der direkten Kommunikation mit Anwender:innen und ausgeprägte Serviceorientierung
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen und Microsoft-Umgebungen (M365, Active Directory etc.)
  • Belastbarkeit, Teamgeist und Bereitschaft zu flexiblen (inkl. Schichtarbeit)
  • Einwandfreier Leumund erforderlich
  • Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig

Ihre Chance

  • Ein motiviertes Team mit offener Feedbackkultur und hohem Zusammenhalt
  • Arbeitsplatz im Herzen von Bern mit Möglichkeit zu teilweisem Homeoffice
  • Moderne Arbeitsmittel

Details zu dieser Stelle

  • Stellenantritt ab September 2025
  • Arbeitsort Bern
  • Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
  • Vollzeitstelle 100%

jide5e2095a jit0727a jiy25a

F

Kontaktperson:

Freestar-Informatik AG HR Team

User Support Specialist 100% [Ref:2658]
Freestar-Informatik AG
Jetzt bewerben
F
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>