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Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung eingehender Telefonate von Kundinnen und Kunden, Partnerorganisationen sowie internen Abteilungen in mehreren Sprachen
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Versicherten und Partnerunternehmen
  • Bearbeitung von Aufträgen
  • Bei Bedarf Einleitung sofortiger Massnahmen und Übernahme der Koordination im Zusammenhang mit Pannenfällen, Fahrzeugrückführungen und versicherten Ereignissen innerhalb der Schweiz
  • Unterstützung des Team im Bereich der Schadenabwicklung für Motorfahrzeuge

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
  • Flexibilität in der Einsatzplanung (Früh-, Mittel,- und Spätschichten)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Mundart) sowie Italienisch und Französisch fliessend
  • Versiert in MS-Office
  • Eine hohe kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Herrn Peter Wolff, er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

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Kontaktperson:

Freestar-People AG HR Team

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