Customer Service 80-100% (a) (temporär für ca. 6 - 12 Monate)
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Customer Service 80-100% (a) (temporär für ca. 6 - 12 Monate)

Zürich Befristet 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Bearbeite Kundenanfragen und koordiniere Lösungen in mehreren Sprachen.
  • Arbeitgeber: Dynamisches Unternehmen im Kundenservice mit internationalem Flair.
  • Mitarbeitervorteile: Flexible Arbeitszeiten, wertvolle Erfahrungen und ein unterstützendes Team.
  • Warum dieser Job: Entwickle deine Kommunikationsfähigkeiten und hilf Menschen in herausfordernden Situationen.
  • Gewünschte Qualifikationen: Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrung im Kundenservice, gute Sprachkenntnisse.
  • Andere Informationen: Temporäre Anstellung mit der Möglichkeit, wertvolle Kontakte zu knüpfen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Ihre Aufgaben:

  • Bearbeitung eingehender Telefonate von Kundinnen und Kunden, Partnerorganisationen sowie internen Abteilungen in mehreren Sprachen
  • Mündliche und schriftliche Kommunikation mit Versicherten und Partnerunternehmen
  • Bearbeitung von Aufträgen
  • Bei Bedarf Einleitung sofortiger Massnahmen und Übernahme der Koordination im Zusammenhang mit Pannenfällen, Fahrzeugrückführungen und versicherten Ereignissen innerhalb der Schweiz
  • Unterstützung des Team im Bereich der Schadenabwicklung für Motorfahrzeuge

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung in einer vergleichbaren Tätigkeit im Kundenservice
  • Flexibilität in der Einsatzplanung (Früh-, Mittel,- und Spätschichten)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Mundart) sowie Italienisch und Französisch fliessend
  • Versiert in MS-Office
  • Eine hohe kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise rundet Ihr Profil ab

Konnten wir Ihr Interesse wecken? Dann senden Sie bitte per E-Mail Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto an Herrn Peter Wolff, er steht Ihnen auch für zusätzliche, telefonische Auskünfte zur Verfügung.

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Customer Service 80-100% (a) (temporär für ca. 6 - 12 Monate) Arbeitgeber: Freestar-People AG

Unser Unternehmen bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem dynamischen und unterstützenden Umfeld zu arbeiten, das auf Teamarbeit und Kundenorientierung setzt. Mit flexiblen Arbeitszeiten und der Chance, Ihre Sprachkenntnisse in einem multikulturellen Team einzubringen, fördern wir Ihre persönliche und berufliche Entwicklung. Zudem profitieren Sie von einer positiven Arbeitsatmosphäre und der Möglichkeit, wertvolle Erfahrungen im Bereich Kundenservice zu sammeln.
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Kontaktperson:

Freestar-People AG HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Customer Service 80-100% (a) (temporär für ca. 6 - 12 Monate)

Tip Nummer 1

Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle interessierst, ruf einfach mal an und frag nach dem Bewerbungsprozess. Das zeigt dein Interesse und kann dir einen Vorteil verschaffen.

Tip Nummer 2

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden oder Bekannten, die in der Branche arbeiten. Vielleicht können sie dir Insider-Infos geben oder sogar eine Empfehlung aussprechen.

Tip Nummer 3

Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über das Unternehmen und überlege dir, wie du deine Erfahrungen im Kundenservice am besten präsentieren kannst.

Tip Nummer 4

Bewirb dich direkt über unsere Website! So bist du sicher, dass deine Bewerbung an die richtige Stelle gelangt und du die neuesten Stellenangebote nicht verpasst.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Customer Service 80-100% (a) (temporär für ca. 6 - 12 Monate)

Kundenservice
Mündliche Kommunikation
Schriftliche Kommunikation
Flexibilität
Deutschkenntnisse (Mundart)
Italienischkenntnisse
Französischkenntnisse
MS-Office
Lösungsorientierte Arbeitsweise
Koordination
Auftragsbearbeitung
Teamarbeit
Einsatzplanung

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Sei du selbst!: Wir wollen dich kennenlernen, also zeig uns, wer du wirklich bist! Verwende eine authentische Sprache und lass deine Persönlichkeit durchscheinen. Das macht deine Bewerbung einzigartig.

Anpassung ist der Schlüssel: Schau dir die Stellenbeschreibung genau an und passe dein Anschreiben entsprechend an. Hebe relevante Erfahrungen und Fähigkeiten hervor, die zu den Anforderungen passen. So zeigst du, dass du die richtige Person für den Job bist!

Korrekturlesen nicht vergessen: Nimm dir die Zeit, deine Bewerbung gründlich zu überprüfen. Tippfehler oder Grammatikfehler können einen schlechten Eindruck hinterlassen. Lass auch jemanden anderen drüberlesen – frische Augen sehen oft mehr!

Bewirb dich über unsere Website: Um sicherzustellen, dass deine Bewerbung an die richtige Stelle gelangt, bewirb dich direkt über unsere Website. So kannst du sicher sein, dass wir alles schnell und unkompliziert erhalten!

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Freestar-People AG vorbereitest

Sprich die Sprache der Kunden

Da du in einem mehrsprachigen Umfeld arbeiten wirst, ist es wichtig, dass du deine Sprachkenntnisse im Interview zeigst. Übe, wie du auf Deutsch, Italienisch und Französisch kommunizieren kannst, um zu zeigen, dass du die Anforderungen erfüllst.

Kundenorientierung demonstrieren

Bereite Beispiele vor, in denen du erfolgreich mit Kunden interagiert hast. Zeige, wie du Probleme gelöst und eine positive Erfahrung für den Kunden geschaffen hast. Das wird deine kunden- und lösungsorientierte Arbeitsweise unterstreichen.

Flexibilität betonen

Da die Stelle Schichtarbeit erfordert, solltest du deine Flexibilität hervorheben. Erkläre, wie du dich an verschiedene Arbeitszeiten anpassen kannst und bereit bist, in verschiedenen Schichten zu arbeiten.

Technische Fähigkeiten zeigen

Stelle sicher, dass du deine MS-Office-Kenntnisse im Interview erwähnst. Vielleicht kannst du sogar ein Beispiel geben, wie du diese Tools in der Vergangenheit genutzt hast, um die Effizienz zu steigern oder Probleme zu lösen.

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Geld-zurück-Garantie, wenn du innerhalb von 6 Monaten keinen Job findest

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    Zürich
    Befristet
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-10-16

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    Freestar-People AG

    50 - 100
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