Auf einen Blick
- Aufgaben: Sei die erste Ansprechperson für Kunden und berate sie zu Hörsystemen.
- Arbeitgeber: International wachsendes Unternehmen mit modernem, teamorientiertem Arbeitsumfeld.
- Mitarbeitervorteile: Attraktive Sozialleistungen und Entwicklungsmöglichkeiten.
- Warum dieser Job: Gestalte aktiv den Alltag der Menschen und mache einen echten Unterschied.
- Gewünschte Qualifikationen: Kundenorientierung, Verkaufserfahrung und Teamfähigkeit sind wichtig.
- Andere Informationen: Abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Umfeld.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Ihre Aufgaben
- Sie sind die erste Ansprechperson für Kundinnen und Kunden
- Verkauf und kompetente Beratung rund um die Dienstleistungen und Produkte (Hörsysteme)
- Unterstützung des Hörgeräteakustikers im Tagesgeschäft
- Sämtliche administrativen Tätigkeiten im Fachgeschäft
- Aktive Umsetzung von verkaufsfördernden Massnahmen
- Durchführung einfacher Servicearbeiten
- Organisation und Pflege der Fachgeschäftsagenda
Ihr Profil
- Abgeschlossene Ausbildung als MPA o.ä. von Vorteil
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude am direkten Kontakt mit Menschen
- Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten
- Verkaufserfahrung, teamfähig, flexibel und verantwortungsbewusst
Was wir Ihnen bieten
- Abwechslungsreiche Aufgaben in einem international wachsenden Unternehmen
- Modernes, kollegiales und teamorientiertes Arbeitsumfeld
- Entwicklungsmöglichkeiten
- Attraktive Sozialversicherungsleistungen
Können wir Sie begeistern, in einem spannenden und erfolgreichen Unternehmen eine wichtige Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Josianne Di Laurenzio gerne zur Verfügung.
Kundenberater Hörsysteme 100% Arbeitgeber: Freestar-People AG
Kontaktperson:
Freestar-People AG HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kundenberater Hörsysteme 100%
✨Tip Nummer 1
Sei proaktiv! Wenn du dich für die Stelle als Kundenberater für Hörsysteme interessierst, zögere nicht, direkt im Fachgeschäft vorbeizuschauen. Zeige dein Interesse und sprich mit dem Team – das hinterlässt einen bleibenden Eindruck!
✨Tip Nummer 2
Nutze dein Netzwerk! Frag Freunde oder Bekannte, ob sie jemanden im Unternehmen kennen. Eine persönliche Empfehlung kann dir den entscheidenden Vorteil verschaffen und deine Chancen erhöhen, ins Gespräch zu kommen.
✨Tip Nummer 3
Bereite dich auf das Vorstellungsgespräch vor! Informiere dich über die Produkte und Dienstleistungen, die das Unternehmen anbietet. Zeige, dass du nicht nur die Anforderungen erfüllst, sondern auch ein echtes Interesse an der Branche hast.
✨Tip Nummer 4
Bewirb dich direkt über unsere Website! Das macht es uns einfacher, deine Bewerbung zu finden und zu bearbeiten. Außerdem kannst du sicher sein, dass du alle Informationen direkt an die richtige Stelle sendest.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater Hörsysteme 100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Sei du selbst!: Wir möchten dich so kennenlernen, wie du wirklich bist. Zeig uns deine Persönlichkeit in deinem Anschreiben und lass uns wissen, warum du die perfekte Ergänzung für unser Team bist!
Betone deine Erfahrungen: Hebe deine Verkaufserfahrungen und Kundenorientierung hervor. Erzähl uns von konkreten Situationen, in denen du deine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hast – das macht einen großen Unterschied!
Achte auf die Details: Stelle sicher, dass deine Bewerbung fehlerfrei ist. Ein gut strukturiertes Dokument zeigt, dass du sorgfältig arbeitest und Wert auf Qualität legst – genau das, was wir suchen!
Bewirb dich über unsere Website: Um den Prozess für alle zu erleichtern, bewirb dich bitte direkt über unsere Website. So können wir deine Unterlagen schnell und effizient bearbeiten und du bist einen Schritt näher an deinem neuen Job!
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Freestar-People AG vorbereitest
✨Kenne die Produkte
Mach dich mit den Hörsystemen und Dienstleistungen des Unternehmens vertraut. Informiere dich über die neuesten Technologien und Trends in der Branche, damit du im Interview kompetent über die Produkte sprechen kannst.
✨Kundenorientierung zeigen
Bereite Beispiele vor, die deine Kundenorientierung unter Beweis stellen. Überlege dir, wie du in der Vergangenheit erfolgreich mit Kunden kommuniziert hast und welche Strategien du angewendet hast, um ihre Bedürfnisse zu erfüllen.
✨Teamarbeit betonen
Da Teamfähigkeit wichtig ist, solltest du konkrete Situationen nennen, in denen du erfolgreich im Team gearbeitet hast. Zeige, dass du flexibel und verantwortungsbewusst bist und wie du zur positiven Teamdynamik beigetragen hast.
✨Fragen vorbereiten
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und am Unternehmen. Frage zum Beispiel nach den Herausforderungen, die das Team aktuell hat, oder nach den Möglichkeiten zur Weiterbildung.