Ihre Aufgaben:
- Mitarbeit beim Absenzenmanagement im Payroll-Team (Verwaltung von Arztzeugnissen, Unfall- und Krankheitsmeldungen etc.)
- Unterstützung des Payroll-Teams in verschiedenen Bereichen wie Mutterschafts-, Vaterschafts- und Kinderzulagenangelegenheiten
- Verarbeitung diverser Formulare, beispielweise im Bereich Mutterschafts- und Vaterschaftsentschädigung
- Diverse Tätigkeiten im Bereich Payroll, basierend auf bereits vorhandener Erfahrung und Fähigkeiten
Ihr Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
- Erste Erfahrung im Payroll gewünscht
- IT-Affinität und sehr gute MS-Office-Kenntnisse (SAP oder R3 HR von Vorteil)
- Sie sprechen fliessend Deutsch, jede weitere Sprache von Vorteil
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Kommunikations- und organisationsstarke Persönlichkeit mit einer präzisen und effizienten Arbeitsweise
Können wir Sie begeistern, in einem internationalen und erfolgreichen Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per E-Mail an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Freestar-People AG HR Team