Sachbearbeiter Kundenbetreuung 100% D/f
Jetzt bewerben
Sachbearbeiter Kundenbetreuung 100% D/f

Sachbearbeiter Kundenbetreuung 100% D/f

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
F

Ihre Aufgaben:

  • Telefonisch Kundenbetreuung und –beratung ganze Schweiz
  • Zuständig für gesamte Auftragsabwicklung bis zum Versand der Ware
  • Koordination und Terminierungen der Lieferungen
  • Retourenmanagement
  • Anfallende administrative und organisatorische Aufgaben

Ihr Profil:

  • KV-Abschluss mit Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung / Kundendienst
  • Stilsicherer Umgang mit den MS-Office Produkten, SAP und CRM
  • Verhandlungssicher in Deutsch und gute Französischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
  • Kommunikationsstark, dienstleistungs- und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Beraten, zuhören und begeistern
  • Verantwortungsbewusst, vertrauenswürdig und flexibel

Was sie bieten:

  • Zeitgemässe Infrastruktur, flexible Arbeitsmodelle
  • Grosszügige Ferienregelung
  • Zentrale Lage mit guten ÖV-Verbindungen

Können wir Sie begeistern, in einem kompetenten und gesunden Unternehmen eine entscheidende Rolle einzunehmen? Sind Sie motiviert, komplexe und anspruchsvolle Aufgaben anzugehen und dabei einen effektiven Mehrwert für Ihr berufliches Umfeld zu erzielen? Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail an Josianne Di Laurenzio. Er steht Ihnen auch für telefonische Auskünfte zur Verfügung.

jid6309810ss jit0624ss jiy25ss

F

Kontaktperson:

Freestar-People AG HR Team

Sachbearbeiter Kundenbetreuung 100% D/f
Freestar-People AG
Jetzt bewerben
F
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>