Was erwartet Dich?
#stayunconventional – das ist Programm bei der FREIGEIST & FRIENDS GmbH & Co. KG. Wir suchen individuelle Persönlichkeiten, ambitionierte \’Anpacker\‘, überzeugte Gastgeber und alle, die sich begeistert und engagiert einbringen, um mit uns gemeinsam in die Zukunft zu blicken!
Unsere Hauptzutaten: zeitgemäße Architektur, herausragendes Design, innovative Food-Konzepte und immer neue Ideen aus der Feder von Hotelier & FREIgeist Georg Rosentreter und Carl Graf von Hardenberg, um Reisende und lokale Gäste gleichermaßen zu begeistern. Von After Work Partys auf der Dachterrasse bis zum Team-Barbecue am Feuerring.
Zu der privat geführten Holdinggesellschaft mit Sitz in Göttingen gehört die Marke FREIgeist Hotels mit den vier Sterne Hotels FREIgeist Einbeck , FREIgeist Northeim und den A Member of Design Hotels FREIgeist Göttingen Innenstadt und FREIgeist Göttingen Nordstadt sowie das fünf-Sterne Relais & Châteaux Hardenberg BurgHotel.
Du bist ein Macher, ein Organisationstalent, ein Kreativkopf? Dann nichts wie her mit Deiner Bewerbung!
Wen wir suchen?
Dich als Veranstaltungskaufmann/-frau, Eventkoordinator*in oder Bankettkoordinator*in sowie leidenschaftliche/r Gastgeber*in im Veranstaltungsbereich.
Zu Deinen Aufgaben gehören:
- die zentrale Planung und Organisation von Hochzeiten, Firmenevents und Feierlichkeiten telefonisch und per E-Mail für unsere FREIgeist Hotels sowie das Hardenberg BurgHotel
- bei Bedarf Hausführungen vor Ort
- das Erstellen von Eventkonzepten nach individuellen Wünschen und Vorstellungen unserer Gäste
- die dazugehörigen Angebots Erstellungen und Vertragsabschlüsse
- der effektive Verkauf unserer Räumlichkeiten in Kombination mit Hotelzimmern
- die Erstellung von Functions (Veranstaltungsabläufen) sowie die zielgerichtete Kommunikation mit den Abteilungen in den Hotels
- die Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Vorfeld und während des Events
- die Begleitung der Veranstaltungen vor Ort
- Follow Up Calls und Überwachung von Optionen
- die Rechnungserstellung
Dein Profil
Du besitzt Organisationstalent, bist ein Ideengeber und Gastgeber aus Leidenschaft. Dazu bringst Du mit:
- eine Ausbildung in der Hotellerie, Gastronomie oder als Veranstaltungskaufmann/-frau
- Erfahrung im Hochzeits-, Bankett- und/oder Eventbereich
- Kenntnisse der gängigen Officeanwendungen und bestenfalls Vorerfahrung mit PMS wie MEWS, Protel oder Oracle
- eine offene und herzliche Art, ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeiten
- Verhandlungsgeschick und Dienstleistungsgedanken
- sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Klingt das nach Dir? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! 🙂
Gute Argumente für uns
- Modernes & zukunftsorientiertes Arbeitsfeld // Flexible Arbeitszeitmodelle
- Digitalisiertes Arbeitszeitkonto zur genauen Zeiterfassung
- Mitglied bei FAIR JOBHOTELS E.V.
- ClimatePartner zertifiziertes Hotel
- FREIgeist Academy // 40 einmalige und wiederkehrende Schulungsthemen an 132 Schulungstagen pro Jahr z.B. authentische Kommunikation
- Gesunde & abwechslungsreiche Mitarbeiterverpflegung
- 50% Rabatt auf F&B Leistungen für Dich sowie eine Begleitperson in all unseren Restaurants
- 30 % Rabatt in unserem Viani Alimentari
- Mitarbeiter Übernachtungspreise: unsere Family & Friends Ratensowie Konditionen u.a. über: Perso-Nights, Relais & Châteaux, Design Hotels oder FAIR JOBHOTELS E.V.
- Möglichkeit zur Nutzung von Bike Leasing
- Corporate Benefits & Corporate Health-Benefit: EGYM WELLPASS
Kontakt
Unser Human Resources Team freut sich auf Deine Bewerbung und steht Dir für Rückfragen unter der +49 (0)551 303 817 77 gern zur Verfügung.
#J-18808-Ljbffr
Event- & Veranstaltungskoordinator*in / Veranstaltungskaufmann /-frau (m/w/d) Arbeitgeber: Freigeist Hotels
Kontaktperson:
Freigeist Hotels HR Team