Aufgaben & Verantwortlichkeiten
- Ansprechpartner/in für das Buchhaltungszentrum in Polen (SSC)
- Unterstützung im Mahnwesen
- Bearbeiten von Klärungsfällen (z.B. Doppelzahlungen, etc.)
- Kontieren von Kreditoren; wenn nötig Fragen der SSC-Mitarbeitenden abklären
- Verarbeiten und Durchführen von Zahlungen und Transfers
- Mithilfe bei Monatsabschlüssen und Debitoren/Kreditorenwesen
- Unterstützung bei der Revision im Bereich Debitoren/Kreditoren
- Erledigung diverser administrativer Aufgaben in der Buchhaltung
- Ablage und Archivierung
Profil & Anforderungen
Berufskenntnisse
- Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
- Weiterbildung als Sachbearbeitung Rechnungswesen
- Mehrjährige Berufserfahrung im Rechnungswesen
Sprachkenntnisse
- Deutsch als Muttersprache
- Verhandlungssichere Englischkenntnisse
- Französischkenntnisse von Vorteil
Allgemein
- versierte Microsoft Office Kenntnisse (speziell Excel)
- Erfahrung mit SAP-Programm
- Zahlenflair und schnelle Auffassungsgabe
- Selbständige und exakte Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen
- Abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Gestaltungsmöglichkeit und Eigenverantwortung
- Ein aufgestelltes, motiviertes Team mit wertschätzender Arbeitskultur
- Moderne Infrastruktur, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice
- 6 Wochen Ferien ab dem 40. Lebensjahr
- Attraktive Sozialleistungen
- Sehr gute ÖV-Anbindung inklusive attraktivem Mobilitätspaket
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Werden Sie Teil unseres erfolgreichen Unternehmens und leben Sie gemeinsam mit uns die Philosophie «caring for life».
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen bei Fragen gerne zur Verfügung.
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Kontaktperson:
Fresenius Kabi (Schweiz) AG HR Team